Suche Metalldetektor Einsteiger

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Servus ,

    Ich suche für meinen Neffen ein passendes Einsteigergerät. Er hat zu Weihnachten einen Detektor von Amazon bekommen leider der letzte Schrott. Muss auch dazu sagen bin anderes gewöhnt nach Goldbug, Deus1 und Deus 2.

    Mein Einstiegsgerät war ein Coinmaster von Whites der war um Welten besser damals vom Mario für 120€ gekauft.

    Wenn ihr was zu Hause rumliegen habt meldet euch bitte.

    Minelab Go find Serie oder Quest X5 in der Liga. Gerne auch was älteres. Muss auch nicht digital sein.


    MfG. Andy

    -130€

Teilen

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör