Suche Wo kann ich einen Metalldetektor mieten, um nach meinem verlorenen Ring zu suchen?

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Where can I rent a metal detector to search for my lost ring?

    Ich habe meinen Ehering verloren und kenne die ungefähre Stelle, aber ich konnte ihn nicht finden

Teilen

Kommentare 4

  • Von wo bist du denn? Verborgen tu ich meinen Detektor nicht - aber suchen helfen würde ich dir schon.

    Lg

    Steini

    Danke 1
    • 14 Bezirk, in der Nähe des Penzinger Bahnhofs

    • Ich habe nicht genug Rechte, weil es mein erster Tag im Forum ist.

      Wie können wir Kontakt aufnehmen?

  • Hier kannst du eine Auftragssuche beantragen:

    FN - Auftragssuche


    Sicher gibt es jemanden aus deiner Nähe der dir helfen kann!


    LG Bender

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör