Nokta Makro Simplex+

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz

Nokta Makro Simplex+ mit Funkkopfhörer



Einfach genug für jeden Anfänger und trotzdem beeindruckend für Experten!


Lieferbar voraussichtlich ab Mitte September!

Vorbestellungen werden entgegengenommen und nach Bestelldatum ausgeliefert!!!

Auch gerne unter der Nummer +43 699 1148 7570 oder info@metalldetektor-austria.at


Der Nokta Makro Simplex + Metalldetektor ist der erste wasserdichte Metalldetektor auf dem Markt, der beste Performance und High-End Features zum Einstiegspreis bietet!


Sehr einfach zu bedienender All Terrain Metalldetektor mit automatischen Bodenabgleich - einschalten und loslegen!


Egal, ob Sie auf der Suche nach Münzen, Artefakten oder Schmuck an Land oder unter Wasser sind, der Nokta Makro SIMPLEX+ ist der kostengünstigste Metalldetektor, der all diese Anforderungen erfüllt.


Nokta Makro Simplex+

https://www.metalldetektor-aus…/nokta-makro-simplex.html

217334-nokta-makro-simplex-jpg



Nokta Makro Simplex+ mit Funkkopfhörer

https://www.metalldetektor-aus…ta-makro-simplex-whp.html

217335-nokta-makro-simplex-mit-funkkopfhoerer-jpg

    Kommentare 5

    • Hi! Möchte mir ne neu Sonde zulegen, welchen könnt ihr empfehlen Quest oder Simplex, Unterschiede vor und nachteile

    • Guten Morgen an alle. Nach langer Abstinenz bin ich nun auch wieder hier.

      Da ich auf der Suche nach einem neuen Detektor bin, frage ich mich, ob der neue Nokta Simplex mit einem xp orx mithalten kann. (Zum orx tendiere ich derzeit) Ob man mit dem Ding um das Geld auch bei Militaria glücklich werden kann? Speziell wenn es ums rausfiltern geht von verschiedenen Signalen. Zb Munition mit Splitter gemischt. (Da der Nokta nur ein Frequenzbereich hat, wohl eher nicht, oder?)Hat hier schon wer erste Erfahrungen?

      • Hallo, habe den nokta jetzt 1 monat und bin trotz den günstigen preis positiv überrascht. Trennung meiner meinung nach ok, war erst 2 mal im gelände und nach kurzen eingewöhnen und einstellen läuft er sehr gut für diese preisklasse. Lg

    • Weil ich's verschiedentlich auch anderswo gelesen hatte, wie sieht es denn mit der Verbindung zu anderen Funkkopfhörern aus, Wie klappt das denn ??

      • Gar nicht, das dachte ich auch und habe ihn ohne bestellt. Jetzt habe ich ihn teurer nachbestellt.

    Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör