XP Metalldetektor Rucksack

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!

XP Metalldetektor Rucksack


Neu professionell designter XP Metalldetektor Rucksack mit einer Vielzahl raffinierter, praktischer Detaillösungen.

  • Outdoor-Wanderrucksack aus extrem widerstandsfähigen Materialien
  • Innentasche für 2 XP Suchspulen mit zugehörigen unteren Gestängeteilen
  • Innentasche für XP S-Teleskopgestänge und Grabungspickel, Handtuch etc.
  • "verstecktes" innenliegendes Sicherheitsfach für Wertsachen
  • wasserdichtes Außenfach für Kartenmaterial etc.
  • Außenfach für Kopfhörer WS4 , WS5, WSA und andere Kopfhörer
  • seitliches linkes Fach für Pinpointer
  • seitliches rechtes Fach für Trinkflasche
  • Hinweis Icons wie und wo das Zubehör am besten im Rucksack verstaut wird
  • Fronttasche für Zubehör wie Fernsteuerung, Ersatz-HF Lithium Batterien, Cap etc.
  • Aufsatzsystem für Spaten mit Spannbändern
  • ausziehbarer, integrierter Regenschutz
  • bequemer Gürtel und atmungsaktive Rückenteile, teils mit Luftpolster
  • gepolsterte Schulterriemen
  • universelles Anhangsystem für kleine Tasche
  • praktische Anhangsysteme für Fundtasche, Pinpointer, Fernsteuerung
  • einfach und schnell zu bedienen: Riemenspanner für optimalen Sitz am Oberkörper
  • 9 Riemenspanner in 5 Zonen
  • der beste uns bekannte Rucksack für XP Detektoren
  • Auf Fotos und Video gezeigtes Zubehör wie Spaten, Trinkflasche, Fernsteuerung etc. sind nicht im Lieferumfang enthalten.

spezielles Design für XP Metalldetektoren (andere Detektoren auf Anfrage)


Mehr dazu im Shop von metalldetektor-austria.at | detectorix:

https://www.metalldetektor-aus…alldetektor-rucksack.html


Kommentare 5

  • Ja sehe ich auch so und ich hoffe das dieser auch für die nächste Generation von XP passt.

    Was ich auch glaube da die letzten Jahre nur XP an Ergonomie, Gewicht und Universalität ihrer Geräte gearbeitet hat.

    Würde mir das auch mal von anderen Herstellern wünschen.

  • Hallo liebe Sucher!!!

    Hab mir ebenso bei Mario diesen Rucksack bestellt und bin auch der Meinung das dieser ein muss für XP Sondler ist!!!!

    - super praktisch

    - geht ordentlich was rein

    - Trägersystem super komfortabel

    - sieht geil aus

    Hab gleich alles im Set bestellt und bin sehr zufrieden.

    Danke Mario nochmals für deine Beratung!!!!!!!

    LG Rudi

    Gefällt mir 1
  • Hab ihn mir ja auch bei Mario bestellt. Ein toller geiler Rucksack

    Brauch im Sommer wenn ich mit den E Bike zum suchen gehe. Hab ja vorher einen Bundeswehr Rucksack benutzt war aber nicht das wahre. Mit diesen Teil dürfte das kein Problem mehr sein.

    Gefällt mir 2
  • Habe heute den Rucksack bekommen und muss echt sagen der ist mega geil!!!

    Ist nicht billig aber alles durchdacht und top Qualität.

    Sagen wir so er ist sein Geld wert.

    Fast ein muss für einen Deus oder ORX Sucher!!!

    Dank dir Mario.

    L.G. Rudi

    Gefällt mir 2
  • Noch einer auf Lager und ab nächster Woche wieder lieferbar

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör