Beiträge von huggi

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!

    Hallo Community
    Durch einen Arbeitskollegen bin ich Aufmerksam geworden auf das Sondeln , ich muss dazu sagen das ich NOCH kein Gerät dafür habe mir aber Überlege eines anzuschaffen da mich mittlerweile dieses Thema sehr Interessiert.Ich selber bin 38 Jahre Jung komme aus dem Raum Innsbruck und erhoffe mir aus diesem Forum Nette Leute kennenzulernen die einem (Gerade am Anfang) vielleicht mit ein paar Tipps zur Seite stehn.Allgemein Interessiere ich mich auch für die Geschichte des 2.WK und das Sammeln von Ansichtskarten(NS,Propagandakarten) aus dieser Zeit.Ich hoffe ich konnte euch ein kleines Bild über mich geben und Grüsse alle Mitglieder dieses Forums.


    mfg huggi

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör