Beiträge von HarryTheBullet

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz

    gilt für dich ja auch :)
    so brauchen wir ein halbes Lebenlang :) ist ja auch was

    SteveX

    im Woodquarter habe ich soviel Äcker, Wiesen und Wälder zu begehen, das geht sich in meinem Sondlerleben nicht aus. Könnte in der Gegend Loiwein, Gföhl, Lichtenau auf Suche gehen, leider keine Zeit

    AtomAmeise


    kenne ich, ich kann auch meist nur gehen wenn Kind und Frau andere Aktivitäten vor haben :) Bin aus Sankt Pölten City City :)


    Habe in St.Georgen zwei Felder. und noch einige in Aussicht. Aber naja, die Zeit.

    Aber falls mal Zeit ist, ich denke gemeinsam, macht das auch mal Spaß.

    Danke sehr Steve,


    Habe Deine beiträge schon durchgesehen. Coole Teile also ich bin erst 3 mal ausgerückt und nicht sehr erfolgreich, aber es waren schon ein paar coole Teile dabei! Freue mich schon wenn umgeackert ist!!!! Dann geht es wieder raus aufs Feld!

    woher bist du genau ? können ja mal gemeinsam was machen, wenn Bedarf besteht.

    Ich kenne nur China Schrott und den Simplex.
    Was ich sagen kann,


    Das ding findet jedes kleine Funzel an leitbaren Metall.

    Er ist schön, auch für Laien, einzustellen.

    Hat nen guten Funktionsumfang


    Und für mich das riesen Top, er ist Wasserdicht.

    Nach 4 Stunden sondeln wird das ding wie jeder andere auch schwer.

    ob vom F22 soviel "Verbesserung" dabei ist, kann ich nicht beurteilen.


    Würden jeden Neuling, zum Start so ein Ding empfehlen, ja.

    ich würde aus technischer Sicht schon darauf achten, keine Fastcharger mit 3Ah oder mehr zu verwenden. Die normalen Handy Akkus laden mit den Geräten ca. 1Ah. Das wäre schon sehr gut und ausreichend.

    Hallo,

    ja ein wenig spiel ist, das stimmt. Also wenn man ein schnell Geher ist, dann denke ich dass man das wippen spüren kann.


    Mich stört das leichte Spiel nicht. Hält daher auch gut.


    kann mich gar nicht erinnern ob einer dabei war.
    Einfach ein Handy Ladegerät nehmen. Die Volt passen, Amper Stunden passen dann auch.
    entsprechend der Leistung dauert es bis er geladen ist.


    Also ich habe mit meinem Jetzt das erste mal geladen. Nach knapp 16 Stunden Suche ;)

    Hallo zusammen,


    mal eine andere Frage, welche Stärke mAh soll der Auflade Adapter haben? War da Original einer dabei? Hab meinen Gebraucht gekauft da war keiner beigelegt, in der Anleitung habe ich keine Werte gefunden.....

    Auch ein herzliches Willkommen von mir.

    Es ist faszinierend, wenn ich auf einen Acker gehe, und da vielleicht gejagt wird/wurde, und du jedem kleinen Schrot Kügelchen nachjagst, im Vergleich zu Mister China Produkten.

    Gut Fund und ist wieder einmal eine gute Vorstellung.

    Am besten ist du machst einen eigenen Beirag in den Neuvorstellungen-
    Wenn du den Beitrag erstellst, denke an die letzten Infos an die neuen und den Wunsch zur Ausführlichkeit der Vorstellung :thumbsup:

    Aber sonst schon mal Willkommen.
    PS: ich bin heute für Bier und Rotwein zuständig :love:

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Die Vorstellung ist ja wenigst mit Namen und Sondl bestückt. Besser als manch andere.


    War spar spannend zu lesen, auch wenn ich selbst in der Mundart rede :D

    und ich hätts fast überlesen diese Meisterleistung :)

    Und diesen Erguss hast du auch noch zweimal editiert ?


    Da kann ich ja glatt nur, "DERE" sagen

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör