Beiträge von Comanche

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!

    Servus @detectorix !

    Na erst mal danke für deine Antwort aber wenn du den CTX jetzt nicht mehr hast wirst mir bestimmt nicht viel weiter helfen können. Ich wollte einfach mal fragen mit welchen Einstellungen du so unterwegs bist oder besser gesagt warst. Ich hab bis jetzt nur die programierten Vorlagen benutzt. Aber bestimmt ist das so wie beim XP das man noch mehr aus dem Gerät rauskitzeln kann wenn man weiß wo man drehen und schrauben muss :)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und freu mich auf eine Antwort von dir

    Lg Comanche

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin zwar erst seit gestern hier angemeldet und will nicht gleich nervig wirken aber gibt es hier den keine Sondengänger die Erfahrungen mit dem CTX haben? Ich bräuchte da echt mal ein wenig Unterstützung von euch 😌

    Einfach mal zurückschreiben wenn es da draußen noch 3030-Sucher gibt 🙃

    Comanche

    Hallo Minelab Jünger, ich habe seit zwei Tagen einen CTX 3030 und bin nun schon seit einer Weile im Internet auf der Suche nach Tips und Tricks zur Einstellungen. Ich mein die richtige Einstellung muss ja jeder für sich selber irgendwie finden aber ich würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen. Vielleicht mal eure Programme zum Wald/Wiese/Acker wären super.
    ich bedanke mich schon im Voraus

    Gruß Comanche

    Ich möchte kurz mal hallo an alle hier schreiben und mich recht herzlich für die Aufnahmen bei euch bedanken.
    Ich habe schon ein zwei Jahre mit dem XP Deus mein runden auf Acker Wiesen und Wälder gedreht und seit ein paar Tagen darf ich auch einen CTX3030 in meiner Sammlung begrüßen.

    Nun habe ich mich hier angemeldet um vielleicht ein paar gute Erfahrungen mit Minelab Besitzern teilen zu können. Ist ja nicht gerade einfach ein gutes Programm für unsere Böden zu finden oder zu erstellen...

    Also wo sind die CTX Besitzer? Ich brauche eure Unterstützung 😀

    Genug geplaudert fürs erste

    Wünsche noch einen schönen Tag und bleibt gesund

    Die Hand zum Gruß

    Comanche

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör