Beiträge von Evillan

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!

    Begrüß euch miteinander, ich bin neu in der Szene und da ich gerne mit Antiquitäten und Natur zu tun habe bin ich Aufmerksam geworden auf euch, nach Verlust eines Goldrings im Garten habe ich mir einen Vario Tech 30-MD zugelegt und den Ring auf Anhieb gefunden. Nun interessiert mich sehr die Geschichte der Steiermark und auch was so im Boden liegen geblieben ist über die Jahre. Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Hoffe ihr könnt mich in den Foren freischalten um aktiv bei euch mitzuarbeiten. Danke


    Liebe Grüße aus Leoben, Stefan

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör