Beiträge von berniaustria

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz

    Grüss euch! Bin zurück, nachdem ich länger wegen Oberschenkelhals bruch (nein, bin nicht so alt, wie man denkt) ausgefallen war.


    Kein Arzt hats mir geglaubt, als ich sagte, ich werde noch heuer meine extremen waldtouren zu richtig alten Wegen wieder aufnehmen.


    Und nun: bin ich zurück. Mit Detektor, unglaublicher Motivation, viel neuem Wissen (hatte ja einiges an Zeit) und zwei neuen Spulen für den Equinox 800.


    Hab zwar noch ein paar Schmerzen bei gewissen Bewegungen, jedoch bereits 5 Touren hinter mir. Knapp 20 Münzen (eine aus Silber) , ein paar Knöpfe, Ketten, ein Ring, viele neue Nägel (die ganz kleinen, trotz der grossen Spule) und jede Menge Werkzeug.


    Also Grüss Gott die Runde, ich werd wieder mit Fragen lästig sein!

    hi!


    schnee ist hier auch. hält mich aber nicht ab. bis 16:00 mach ich jetzt nen ausflug.


    btw, womit grabt ihr? ich hab mir jetzt mal eigenanfertigungen machen lassen, da ich immer ziemlich punktgenau bin und nicht so viel graben will.



    somit stelle ich mich auch mal vor.


    kärntner, suche seit langem, mit unterbrechung. hab schon so einiges ausgegraben. bin oft mit meinem bruder unterwegs, sehr viel auch in unwegsamen gelände.


    würde auch aufträge machen, hab ich auch schon.


    bin ausgebildeter kampfmittelbeseitiger, sollte jemand fragen dazu haben.


    ich informier mich auch extrem viel, geschichte und geschichten.


    würd mich freuen, ein paar interessante kontakte zu knüpfen.

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör