Beiträge von Wienerfuchs

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz

    Auch ein herzliches Willkommen im Forum.

    Wenn es sich bei Dir finanziell ausgeht, leg noch einen Hunderter drauf und kauf Dir doch gleich einen Vanquish 540. Weiß von einem Bekannten, der diesen hat, daß er eine sehr gute Suchtiefe hat. Da der Preis sowieso überall gleich ist, würde ich Dir den Erwerb beim Detectorix empfehlen:


    https://www.metalldetektor-aus…minelab-vanquish-540.html


    Hier hast Du einen direkten Ansprechpartner bei Fragen, der Dir kompetente Antworten geben kann. Kann Dir auch garantieren, bekomme für diese Werbung keine Prämie.


    Lg aus Wien Wienerfuchs

    Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser Plattform. Ich selbst besitze zum Zeitpunkt auch noch kein Gerät, weil ich noch nicht genügend Zeit habe, dieses Hobby auszuüben. Außerdem gebe ich zu, auch das notwendige Kleingeld für die Investition. Aber auch die Zeit wird kommen. Aber es werden sich hier sicher der eine oder andere Erfahrene finden, der mit Dir eine Runde dreht.


    Lg aus 1220 Wienerfuchs

    Auch ein herzliches Willkommen auf dieser Seite. Wenn Du Dir einen Metalldetektor und Pinpointer (der bei der Suche mehr oder minder unerlässlich ist) zulegen möchtest, kann Dir vielleicht detectorix weiterhelfen. An dem kann man sich auch mit Fragen wenden, da er jahrelange erfolgreiche Erfahrung hat.


    Lg Wienerfuchs

    Ahoj Zuzec,


    ein herzliches willkommen auf dieser Seite. Aber der nette Empfang gilt ebenfalls Deinem Bruder. Ich verstehe nicht, warum Dein Bruder zum Suchen in die Tschechei fährt. Es gibt so viele interessante und geschichtsträchtige Stellen in der Slowakei. Siehe z.B. hier:


    http://www.cevnad.sav.sk/aktiv…siedlung_der_Slowakei.pdf


    Vielleicht hat er einen bestimmten Riecher oder das bestimmte Wissen, wo man was sehr Interessantes finden kann. Dann wünsche ich Ihm natürlich viel Glück und Erfolg. Gibt es rechtliche Einschränkungen beim Sondeln in der Slowakei?


    Lg Wienerfuchs

    Wenn man von sich und seiner Domain so überzeugt ist, dann braucht man ja auf einem anderen Forum keine Werbung dafür machen, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Außer es ist Schaß. Wenn Du nichts Vernünftiges einbringen kannst, dann bitte, laß uns in Ruhe.


    MfG Wienerfuchs

    Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser Seite und in späterer Folge Gut Fund. Aus welcher Gegend NÖ? Nord, Süd, West oder Ost?


    Lg Wienerfuchs

    Hallo Michael,


    auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser Seite. Wünsche Dir noch viel Erfolg beim Suchen.

    Wo man suchen darf und kann, ist in den Themen bereits festgehalten. Würde Dir empfehlen, Dich langsam reinzulesen. Solltest Du punktuelle Fragen haben, kannst sie ja noch immer stellen. Aber das meiste ist bereits schon schriftlich festgehalten.


    Lg Wienerfuchs

    Zwar habe ich noch keinen Detektor, da ich zum Zeitpunkt noch alles rundherum in Ordnung bringen muß und was leider noch viel Zeit beansprucht, aber bei diesen zwei Auswahlgeräten hätte ich den e-trac genommen. Sollte es Dir auf weitere € 800,- finanziell nicht ankommen, würde ich sogar den 3030 nehmen, den gibt es sogar jetzt mit der kleinen Spule und Detektortasche dabei. Und mit einer optimierten Software kann Dir der Mario (detectorix) weiterhelfen. Es ist eine Investition, die sich, wenn Du das Hobby ernsthaft betreibst, auszahlt, da es meiner Meinung nach kein besseres Gerät auf dem Multifrequenz-Sektor gibt. Von Gewicht ist er sehr gut ausbalanciert, Reaktionszeit ist trotz Kritik noch immer sehr gut, da man ja sondeln geht und nicht einen Schwingsuchmarathon veranstaltet. Außerdem kannst noch außer dem auswechselbaren Akku noch Batterien reingeben, wenn Du sehr lange unterwegs bist.

    Lg Wienerfuchs

    Hallo Christina,


    auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Forum und Gut Fund. Vielleicht hast Du ein Glück und findest ein gebrauchtes Gerät, aber in Deiner Nähe ist Mario, mit wirklich guten und günstigen Geräten und mit einem guten Kundendienst, der Dir das Gerät auch vorführen und erklären kann.


    Lg Wienerfuchs

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör