Beiträge von Patrick

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!

    Da stimme ich vollkommen zu. Ich hatte die für den Deus I, sehr schwer, Bodenabdeckung ja, aber Suchtiefe auf kleinere Objekte ist nicht erhöht. Ich würde mal behaupten, dass diese Spule auch auf große Objekte auch nicht mehr Suchtiefe bringt. Da geht es einfach um die Bodenabdeckung. Wenn der Boden verschrottet ist, hat man keine Chance auf kleine Signaturen. Alles in allem kann ich dem Produkt nichts abgewinnen und war froh, als ich es los geworden bin...

    Dem stimme ich voll und ganz zu.

    Lg

    Herzlich willkommen Achim!

    So, jetzt hast du eine Menge anderer Leute, die du auf den Socken gehen kannst und i muss ned immer herhalten. :)

    Wir sehen uns am Woe.

    Lg

    Patrick

    Ach lasst sie doch! Was denkt ihr, wie ich zu meinen "Funden" komme? Übrigens Valentina- falls du das hier liest- was isd letste Prais?

    Mich erinnert das bissl an meine Kindheit- an die ersten Universum-Stereoanlagen mit 1000 WATT!! aus dem Quellekatalog. Was war ich begeistert- dachte, die muss unendlich laut gehen, wenn sie 1000 Watt hat. Wird scho gestimmt haben, dass die Anlage so viel Leistung verbraten hat... und es war dann auch sicher schön warm im Zimmer...

    Lg

    "Es wurde nie geschrieben, er ginge 50% tiefer udgl. - Das sind alles Mutmaßungen und Annahmen von einzelnen Personen!!!!"

    Das meinte ich ja. Einer liests, verstehts nicht, erzählt weiter, dass er 50% tiefer geht und dann wird das so verbreitet. Am Ende behauptet plötzlich jeder, dass Minelab schreibt....

    Lg

    Das ist wohl so geschrieben, damit gedacht wird, er geht um 50% tiefer, was natürlich nicht so sein wird. Was soll die Aussage überhaupt bedeuten? 50% mehr Leistung als....? Ich bin 70% größer. Und 20% schwerer. Vorige Woche war 30% früher.

    Den CTX 3030 hab ich sofort wieder verkauft. Alte Technik, schwach auf der Brust und schwer, langsam. Eine Monsterspule mit 17 '' schleppt man mit einer Suchleistung unter dem Deus. Er hat mir immer Münzen angezeigt, 12-38, und dann rechts unten beim Schrott ein Punkterl. Immer wieder! Dann war es Schrott. Ich hab ihn sofort geschmissen!


    Das ist wirklich keine Alternative zum Deus II. Wenn ich hier etwas am Deus II kritisiere, dann ist das nur eine Kleinigkeit.

    Der Deus II ist und bleibt ein Top-Detektor, ich muss ihn noch besser besser kennen lernen.

    Geh, du arbeitest doch für XP. Anders gibts des ned.

    Habe für so Vorbestellungen und Gequengel gar kein Verständnis. Ist ja wie bei den kleinen Kindern oder schlimmer noch, wie bei Apple.

    Für die Händler ist so ein Hype natürlich super. In Ermangelung echter Freuden so einer Kiste hinterherheulen, naja wer's machen mag solls machen.

    Doch zum Thema.


    Dem Russen sein Gestänge quietscht ja schon anständig, wie bereits geschrieben denke ich auch dass es an der Kälte liegt. Ich bin mir dabei eher nicht sicher, dass die Akkus bis -8 Grad zugelassen sind. Ich glaube so -5 bis +40 Grad. Bissle Spielraum ist aber wohl immer.

    Kini, du sprichst mir aus der Seele. Aber das darf ma ja nicht laut sagen, sonst wird ma gleich bespuckt.

    Ich bin so altmodisch und schaue mal, was das Ding in der Praxis überhaupt kann, dann entscheide ich. Und behaupte nicht, dass es zaubern kann, nur weil das irgendwo steht oder weils wer gesagt hat.

    Ich warte schon auf diese Tests: "Hab jetzt einen Kübel voll Goldkelten gefunden auf einer Fläche, die ich mit dem "alten" Deus schon komplett abgesucht habe!".

    In einem Beitrag paar Wochen vorher wurde noch behauptet, abgesucht gibt es nicht, außer natürlich, man hat einen neuen Detektor.

    Bitte, ich gönns dem Mario von ganzem Herzen, und wenn die (objektiven) Erfahrungsberichte was gscheits ergeben, dann leg ich mein Neujahrwünschgeld und das Weihfeuergeld zusammen und bestelle mir nach dem Ostermontag beim Mario auch einen.

    Dann sag ich euch auch, ob es für mich das beste Gerät ist, welches ich je verwenden durfte. Ob es der beste Detektor ist, der je gebaut wurde, kann ich euch damit leider noch immer nicht sagen.

    da und auch bei den blöden Kopfhörern hätte XP was Innovativeres erfinden können, oder beim Clip zumindest nicht dieses brüchige Billig-Plastik verwenden sollen.

    Schließlich ist das ja kein 300 Euro -Gerät.

    Meiner Meinung nach ein schönes Zeichen dafür, wieviel "Innovation" und Entwicklungsarbeit da wirklich drinnen steckt. Wenn ich ein neues Produkt auf den Markt bringe, dann änder ich auf alle Fälle das, was beim Vorgänger ein Scheiß war.

    Das wär halt meine Vorgehensweise.

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör