Beiträge von DerSucher

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz

    eine schw.Madonna aus Maria Cell

    auch heilig

    Grüß Gott.

    Was ist denn eine schw. Madonna. Meinst du schwarz? Ist sie nicht.

    Was meinst du mit MARIA CELL? Die Latinisierung? Die lautet aber MARIA CELLENSIS.

    Wenn du Fragen zu deinen Medaillen hast kannst du sie jederzeit in der entsprechenden Rubrik stellen.

    Danke.

    Beste Grüße

    D.S

    Bin echt gespannt auf den, ich kenne diese Firma.

    Diese Englische Firma kann auch gute Geräte bauen,ob sie gegen andere Firmen bestehen kann.

    Tesoro wurde auch verkauft.

    Ich lasse mich überraschen,was noch alles kommt.

    Servus,

    fiese Firma hat nur gute Geräte gebaut und wird nie verkauft werden. In Britannien wird nichts verkauft. C.Scope hat es schon gegeben da sind andere noch mit den Mücken geflogen.

    Genau Monk im Internet kann man nichts falsch machen. Nur im wirklichen Leben. Also zb.in der Schule oder bei der Alten zu Hause.

    Ich schau einfach nur blöd aus der Wäsche. Das mach ich oft.

    Im Internet geht das. Da geht wirklich alles, das wirst du noch merken. Bei uns, also bei FN geht sogar noch mehr.

    Ein Beispiel. Vor kurzen bin ich zum Wiener Stammtisch geflogen. Aber nicht mit meinem privat Jet. Einfach so. Wie Superman. Nicht so billig wie Batman der sich schwingen muss. Nein richtig wie Superman.

    Siehst du ich schreibe und es ist so.

    Also lass mich bitte blöd aus der Wäsche schauen. Denn das ist auch eine Superkräfte von mir. Die aktiviere ich eben bei manchen Usern. Das ist so eine Art Spinnen Sinn. Irgendwie fühle ich dann das etwas passieren wird.

    Das drücke ich dann durch blödes Geschaut aus. Denn an Spiderman komm nicht mal ich rann.

    Also bei mir läutet nicht der Schädel.

    Also bis dann.

    Ist es denn schlimm einen außergewöhnlichen Namen zu haben und/oder sich mit jungen Jahren für das Hobby zu interessieren?

    Mach dir nicht ins Hemd. Wenn ich wo hingehe wo ich mitmischen will erzähle ich etwas über mich. Dann können sich die User besser orientieren. Das müssen keine persönlichen Angaben sein aber alles was mit dem Hobby zu tun hat ist schon interessant. Alter und Username tun nichts zur Sache wenn erstes nicht augenscheinlich verlogen ist und zweites nicht verboten ist. Niemand greift hier junge User an. Der Heide hat das nicht so gemeint. Er hat es halt auch schon satt. Nicht jeder hat so einen hohen Reizpegel wie unsere Moderatoren.

    Schönen Sonntag noch.

    Beste Grüße

    Robert

    Alter was? sondelpower? Ich dachte der macht nur noch Geschäfte mit Afrika. Zumindest hab ich das in einem Barbaren Video auf YT gesehen.

    Weißt Hunk, wir haben in Österreich so fähige Händler. Die besorgen es dir, und besorgen dir auch alles was du brauchst. Da braucht ich nicht wo anders einkaufen.

    detectorix den Amazonas brauch ich auch nicht. Das einzige was ich von dort habe ist mein Mahagoni Schreibtisch. Frei nach der Devise "Was brauch ich den Regenwald wenn ich den Wienerwald habe"

    Danke! habs nicht sicher gewusst. und in der Schule haben die Lehrer es mir zu viel eingeprägt.


    Werde ich in Zukunft anders machen;)

    Na ja, ich wäre mit Hochwürden anzusprechen. Aber du bist ja noch jung und hast sicher noch nicht viel Sünde auf dich geladen.

    Also sei ein braves Schäfchen und viel Spaß bei uns.

    Rene23 Grundsätzlich nehme ich nichts ernst. So solltest auch du an manch Geschriebenes herangehen.

    Schau, die Zeiten haben sich einfach geändert. Heute zu Tage sehen die Leute auf YT ein Video wo einer einen scheiß Goldschatz findet den er vorher selbst an dieser Stelle vergraben hat. Also will man auch einen Schatz finden und versucht es den YTubern gleich zu machen. Das auch von Waffen eine Faszination ausgeht das kennen wir auch aus dem täglichen Leben.

    Es ist nur so das viele unseres Hobbys dann allergisch reagieren wenn jemand ankommt und gleich so einen Müll schreibt. Auch wenn du nur auflockern wolltest und es lustig gemeint hast. Du musst wissen das Sondengänger immer über einen Kamm geschert werden

    Die User von FN sind keine Schwachmaten. Wir haben Mitglieder unter uns die ein Bildungsniveau haben von dem andere nur träumen. Unter Bildungsniveau fällt bei mir aber der Mitarbeiter einer Fastfoodkette genauso wie ein Jurist. Jeder bringt sich mit seinen Stärken bei FN ein.

    Es ist also absolut sinnentleert in seiner Vorstellung über Waffen und sonstiges zu schreiben.

    Es erzeugt bei unseren Usern kein Lachen sondern ein Kopfschütteln. Ich fühle mich dann immer genötigt auch irgend deinen Dreck zu schreiben um dem Neuankömmling einen Spiegel vorzuhalten.

    Leider verliere ich aber auch schon die Lust.

    Also gehe dein Hobby normal an und fertig.

    Beste Grüße

    Robert

    Leiwand wäre es Waffen......zu finden

    Hallo. Ich bin ganz bei dir. Es gibt nichts schöneres. Ich persönlich bin immer sehr enttäuscht wenn ich keine finde.

    Du bist ja auch schon 29 und in diesem Alter ist man ja eh schon spät dran. Mit 29 gehörst du schon zu den so genannten Spätberufenen. Aber das ist egal, leg halt einen Zahn zu. So 3 -4 Mgs am Tag werden schon gehen. Wirst sehen nach einem Jahr hast du schon Teile einer Atombombe gefunden. Wenn du willst kann ich dir meinen Strahlenschutzanzug borgen. Habe ich mir seinerzeit beim Amazonas am Black Friday geholt.

    Das mit den Münzen würde ich mir gleich aus dem Kopf schlagen. Voll fad. Wer braucht den Dreck. Mit dem Schund kannst du dir eh nichts mehr kaufen. Was anderes ist es natürlich wenn die Waffen auf den Münzen liegen oder die Münzen auf den Waffen. Dann kannst du sie mitnehmen.

    Normal sein warad jo eh fad oder ?!

    Siehst du Rene, genau das habe ich mir auch immer gesagt. Lass sie reden die Deppen. Es geht nix über einen total durchgeknallten Sondengang. Am besten mit vielen Waffenfunden und einer Horizontaltschützenmine mit der du dich dorthin zurücksprengen kannst wo du hergekommen bist.

    Das ist vermutlich die Hölle.

    Den nur der Teufel meldet sich so verwirrt in einem Forum an und schreibt das er Waffen finden will.

    Also alles gute bei uns.

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör