Beiträge von DerSucher

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz

    Mff

    Im Milf Forum oder wo warst du? Dort bin ich auch. Haustunte27 bin ich dort. Früher hieß ich Nacktsondler aber dann haben sie mich gesperrt. Hab mich dann als Haustunte wieder angemeldet.

    Wir lesen uns dort vielleicht.

    Beste Grüße

    Robert

    wly62751 zeig mal 👍

    Wir sind einfach zu alt für den Scheiß.

    Das ist halt die moderne Jugend.

    Diese Wörter höre ich ständig im Dienst von den jungen Leuten. Vielleicht kann er gar nichts anderes sagen.

    Ich denke die haben ihn in einem Schurken Staat mit einem Gummipenis gefoltert bis er nur noch dieses Wort sagen könnte.

    So muss es sein.

    Die Zahl in Deinem Nick - Anspielung auf die Legende, unser aller Wahrheit für viele Jahre in einer anderen Zeit? Willkommen! vom Clemens 1235

    das hat er jetzt nicht verstanden, du bist so verspielt in deinen Gedanken :thumbup:

    Hallo Freunde,


    Ich möchte mich hier kurz bei euch Vorstellen.

    Ich bin der Christoph und komme aus dem Raum Hartberg.


    • Seit wann bist du mit der Sonde unterwegs?
    • Zurzeit noch gar nicht bin gerade dabei mich mit dem Thema zu befassen.
    • Zählst du dich zu den Anfängern oder alten Hasen?
    • Anfänger
    • Wie bist du zum Hobby gekommen?
    • Über Freunde und einem längeren Interesse an dem Thema
    • Aus welcher Region, Bezirk oder Bundesland kommst du?
    • Hartberg-Fürstenfeld
    • Wofür interessierst du dich besonders (Militaria, Römer, Napoleon,...)
    • Militaria ,Römer
    • Mit welchem Detektor bist du unterwegs?
    • Bin noch am Überlegen bei welchen ich zuschlagen soll.
    • Wie bist du auf das Forum gestoßen?
    • Internet
    • Hast du vielleicht schon Bekannte / Freunde hier?
    • Nein glaub nicht

    Du bist sicher ein Beamter :)

    Also Zusätzlich bereichert hab ich mich durch Magnetfischen nicht. Ich bin schon reich. Du meinst sicher eine zusätzliche Art des Suchens.

    Ich kenne Solenau und die Umgebung dort ganz gut. Die frische Luft dort war gut für meine Raucherlunge. Deswegen bin ich dort oft spazieren gewesen.

    Pass halt auf was du am Magneten hast. Nicht wie irre anreißen. Dort ist im Krieg viel Dreck runtergekommen. Das meiste davon ist magnetisch und liegt im Wasser.

    Aber Magnetfischen kann großen Spaß machen. Sucht zuerst im Bereich von Engstellen und Brücken.

    Lasst eure Handys zuhause. Denn wenn ihr nicht aufpasst könnt ihr sie als Spachtel benutzen.

    Ich wünsche euch viel Spaß und wenn ihr wollt könnt ihr mal Funde zeigen.

    Dies ist die Richtige Rubrik dafür.

    Tauchforum & Unterwassersuche

    Also immer daran denken. Ohne Finger ist das Arschabwischen eine schmutzige Sache.

    vergeht mir bei dem der Spass

    Nachvollziehbar, aber durchaus normal wenn du dich erst seit kurzem mit dem Hobby beschäftigst.

    Obwohl irgendwas wird das Teil ja machen

    https://www.amazon.com/Meterk-…s-Headphone/dp/B07CDQND1R

    Der ist das oder?

    Es würde mich wirklich mal interessieren was solche Sonden leisten. Ich meine der hat LCD Display etc. Für das Geld?

    bc011085 wenn du Zeit hast mach doch bitte mal einen Erfahrungsbericht mit Bildern und so. Es würde mich wirklich interessieren was so ein Teil unter 80 Euro kann.

    Vielen Dank.

    Gruß D.S


    PS: Sehr geil finde ich die Aufbereitung durch AMAZONAS. Aber für die kannst du natürlich nichts.

    Was ist ein unterirdischer Metalldetektor für Hof? Ist das ein Bauernhof gemeint oder was?

    Witzig finde ich auch das die schreiben, Ich zitiere "Wenn der Detektor Metall erkennt, ertönt ein Alarm und das Licht blinkt, um Sie zu warnen" Das ist sehr geil das man gewarnt wird. Was muss man bei Warnung tun. Diese AMAZONAS Leute sind echt lustig. Das Licht geht an und alles werden gewarnt.

    Das ist ja fast wie in so einem Endzeit Film. :thumbsup:

    Wenn das Licht angeht und das Warnsignal ertönt bitte sofort in den Schutzraum begeben. :thumbup:

    Ich will meinen Post mit einem Bild des AMAZONAS Inserates beenden.

    Bildquelle: Regenwald (Unerforschte Gebiete)

    Das ist natürlich etwas verwirrend. Der Herr der aussieht wie wenn er schon seit 5 Tagen in Tschernobyl am Spielplatz gesondelt hätte hat die Sonde gleich aufgemotzt.

    Ist das Fast and Sondendurias oder was. Der Fisher Adapter den der Typ trägt kostet das 3 Fache der Sonde. Das ist der Hammer :)

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör