neue modelle gpx ?

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • hi leute !

    hab grad auf e-gay den neuen gpx 4800 entdeckt (aus der mongolei:roll:) und ein wenig gegoogelt , dürfte da 2neue geben, eben den 4800 u 5000 .
    preislich hab ich nicht geschaut, liegen sicher jenseits von gut und böse:oops:.
    wäre interessant was die tolles können .

    lg erich:smoker:

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben , kack in den Topf und nicht daneben :prost:

  • hi nertomarus !

    genau das ist mir auch durch den kopf geschossen als ich sah dass der anbieter aus der mongolei kommt...
    bei kelllyco detektors hab i die aber auch gesehen also dürft da was dran sein.

    lg erich:smoker:

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben , kack in den Topf und nicht daneben :prost:

  • hi daniel !

    danke für die info, mir wär da gestern aber nix ins aug gesprungen....:oops:
    wo find ich denn das ?
    danke im voraus.

    @all

    hm.. den gpx 5000 hab ich mir bei minelab auch angeschaut.
    also wenn des alles stimmt ist´s der beste den es je gab.
    spucken schon grosse töne vonwegen bester , tiefster, und sowieso detektor der welt .
    ist sicher auch nicht unbegründet weil der 4500 war auf seinem sektor ja schon die macht.
    was mich noch interessieren würd ist wieweit so ein goldsuchdetektor für otto normalsondler sinn macht.
    das thema wurd auch anderwertig schon ein paarmal angeschnitten aber nie wirklich geklärt:?::?:

    lg erich:smoker:

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben , kack in den Topf und nicht daneben :prost:

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör