Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Die Homepage wo die das herhaben gibts leider nicht mehr. Hab mir die vor einiger Zeit mal angesehen, als die noch online waren. Die Ergebnisse sind leider total unkommentiert. In der ersten Datei findet z.B. der X-Terra 70 alles, in der zweiten Datei plötzlich fast gar nichts mehr. Da wär ich vorsichtig und würde mich nicht zu sehr auf diese Ergebnise verlassen sondern eher einen direkten Test mit einem Kumpel machen.

  • Sehe ich genau so !
    Bin über die Seite gestolpert als ich auf der suche nach Testberichten war . Gibt leider nicht viele von der sorte , un wenn man sich so durschs www liest erzählt jeder was anderes .
    Gruß: Tim
    Ps. So viel leute kenn ich nicht für einen ordentlichen vergleich

    Einmal editiert, zuletzt von tutchen87 ()

  • dehre


    den test vertraue ich auch nicht, denn laut test würde ich mit meinem ace 250 garrett garnichts finden:sad:. mfg steppenwolf

    Wer der Herde hinterherläuft frisst nur Scheisse und nicht das Gras

  • Irgendwie is da der Wurm drin , den das du nix findest stimmt ja wohl net .
    Wie gesagt is halt die einzige seite dieser art die ich finden konnte außer die http://www.metalldetektortest.eu/ aber daher kommt die ja !
    Mich würd halt interessieren wo ich mit meiner Sonde stehe ?
    Is jetzt nicht das ultra top gerät aber schlecht is er auch nicht !
    Gruß : Tim

  • dehre


    sag ich ja das der test nicht stimmen kann denn ich habe schon schöne funde gemacht mit meinem garrett ace 250 und ich bin schon zufrieden, aber eines tages habe ich auch eine bessere sonde, aber wenn du am richtigen platz sondelst findest auch mit eine billigen sonde was:D. mfg steppenwolf

    Wer der Herde hinterherläuft frisst nur Scheisse und nicht das Gras

  • Finden wirst immer was, mit guten must dann halt tiefer graben. Aber wer will schon den halben Wald umgraben oder dem Bauern die Arbeit abnehmen ;-).

    War auch auf der Suche nach Tests als ich die Seite gefunden hab. Gibt leider wirklich nicht viel. Nur Tests von Händlern, bei denen aber jedes Gerät irgendwie gut abschneidet. Oder Kommentare in Foren, die halt auch relativ sind. Halbwegs brauchbar fand ich die Händlertests bei http://www.joanallen.co.uk/a_m…s_field_test_reports.html. Sind nur leider nicht sehr viele Geräte.

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör