Neuvorstellung

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo Leute Ich bin Andy 58j und komme aus dem 14ten Bezirk in Wien.

Ich habe so vor 25 jahren meine ersten Versuche mit geborgten Dedektoren gemacht und ein paar Weltkriegs
    Funde gehabt in Niederösterreich.Die habe ich aber alle abgetreten da ich kein Interesse an diesen habe.Nach langer Zeit
    habe ich letztes jahr wieder angefangen mit einem Garrett 250, ist ganz ok aber nicht besonders und habe mir eine Garrett At Pro zugelegt aber noch nicht getestet. Deswegen such ich auf diesem weg noch Leute die mit mir gemeinsam in Niederösterreich und Raum Wien dieses Hobby ausüben wollen. Dieses Seite kenne ich schon länger, aber ich habe mich nun registriert da ich mehr mit der Sonde unterwegs sein will.Bin Mobil

(Motorrad) deswegen kein problem etwas weitere Strecken zurückzulegen.

So vorerst noch schöne Ostern .

Grüsse Andy

• Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Stadlau

Harry

Der liebe Gott beschütze mich vor meinen Freunden-
    vor meinen Feinden kann ich mich wehren................

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör