Beitrag von NumquamRetro ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Bitte erzähl ein bisschen mehr von dir.
Herzlich Willkommen
LG Markus
Ich bin aus dem tiroler Oberland und glaube das Sondeln wäre ein tolles Hobby für meine zwei Jungs und mich. Bin in Sachen Ausrüstung noch komplett blank was Gute und was nicht so gute Technik ist und hoffe hier Inspiration zu finden, vielleicht sind ja auch andere Tiroler da.
oi, bitte verschieben
Alter Schwede....
Peter wohin soll ich das verschieben
alles gut, hab nur, nach Aufforderung von MarkusT, beim falschen Profil mehr von mir erzählt😂. Der Schaden dürfte sich in Grenzen halten.
Hallo, bin neu hier. Bin noch ein blutiger Anfänger 🤏⚡
Ja, schade, wir sind hier nicht bei Facebook aber eine kleine Geschichte bzw. wie du dazu gekommen bist, Von wo du ungefähr bist, was deine Interessen sind usw.
Ach ja, nur ein kleiner Tipp, du brauchst nicht schreiben, wann du es ausgegraben hast, man sieht es ja eh...
Ansonsten ist das wieder eine Vorstellung für die Hall of Shame.
lg A.G.
Ja, schade, wir sind hier nicht bei Facebook aber eine kleine Geschichte bzw. wie du dazu gekommen bist, Von wo du ungefähr bist....
Dachte gschichtln das ist und davon lebt das "visagebirchl"?
Spaß beiseite, a bissi mehr sollte schon kommen. Bin gespannt
Bin aus Niederösterreich, Bezirk Mistelbach. Hab schon vor 4 Jahren mit dem Sondeln begonnen, hatte jedoch einen billigen schlechten Detektor. Dann habe ich 2 Jahre Pause gemacht und mich jetzt dafür entschieden wieder anzufangen mit einem besseren Detektor.
Mittlerweile ist es zu meinem Hobby geworden.
LG N.R.