Hatte bisher den mi-4 den ich leider verloren habe. War damit zufrieden,mehr nicht. Hat wer einen Tipp für einen neuen,welcher einen fixen Akku hat und keine 9 Volt Batterie.
LG Rick
Kosten eher egal,günstiger is natürlich besser
Hatte bisher den mi-4 den ich leider verloren habe. War damit zufrieden,mehr nicht. Hat wer einen Tipp für einen neuen,welcher einen fixen Akku hat und keine 9 Volt Batterie.
LG Rick
Kosten eher egal,günstiger is natürlich besser
Hab den MI-6, für mich der beste Pinpointer in Verbindung mit dem Deus
Hab den MI-6, für mich der beste Pinpointer in Verbindung mit dem Deus
Laufe mit dem Legend von da her fällt der weg. Der mi-4 war jetzt nicht schlecht,muss aber sagen das der nokta ponpointer qualitativ zwar nicht so den guten Eindruck macht als der mi-4, dafür etwas besser kleine Gegenstände erkennt.
Laufe mit dem Legend von da her fällt der weg. Der mi-4 war jetzt nicht schlecht,muss aber sagen das der nokta ponpointer qualitativ zwar nicht so den guten Eindruck macht als der mi-4, dafür etwas besser kleine Gegenstände erkennt.
Dann hast du ja favoriten ☺️
Dann hast du ja favoriten ☺️
Nein der ist halt so laut und unhandlich. Akku hat er ja auch nicht....
Ich glaube ich bin zu wählerisch
Hallo Rick23,
der neue Minelab Pro-Find 40 ist absolut TOP von der Leistung und super zum bedienen.
Hat jedoch keinen integrierten Akku kannst aber eine Akku anstatt des 9v Blocks reingeben!
Alles anzeigenHallo Rick23,
der neue Minelab Pro-Find 40 ist absolut TOP von der Leistung und super zum bedienen.
Hat jedoch keinen integrierten Akku kannst aber eine Akku anstatt des 9v Blocks reingeben!
Hört sich gut an. Nokta released einen Pointer mit Display, vielleicht sollte ich noch warten und mal schauen was der kann. Ich glaube der Schmerz meinen angebaut zu haben hindert mich eine Entscheidung zu treffen.
Was ist der unterschied zwischen den einzelnen minelab pinpointer? 15,20,35,40
Was ist der unterschied zwischen den einzelnen minelab pinpointer? 15,20,35,40
griaß di,
lies einfach die Produktbeschreibungen!
lg ma
griaß di,
lg
Rick 23 gib mal einen link auf das neue Ding. Nicht das ich mir eines kaufen möchte aber mich würde interessieren was ein Display am Pinpointer bringen soll. Danke Dir
Ja das weiß man noch nicht. Wie ich geschrieben habe, kommt der release erst. Lassen wir uns überrasche und dann entscheiden ob es unnötig oder hilfreich ist. In den nächsten 2 Wochen sollen mal zum halben Preis Beta Produkte zum testen verkauft werden. Mal schauen ob ich da einen erhaschen, dann lobe ich ihn oder bin froh ihn zu verlieren.
griaß di,
lg ma
Ach schön wenn einer helfen kann. Danke
LG Rick
"Was ist der unterschied zwischen den einzelnen minelab pinpointer? 15,20,35,40
griaß di!"
helfe dir gerne, wenn du die einzelnen Produktbeschreibungen liest hast
jede Menge Info!! (siehe Detektorix)
lg ma
Werde heute eine Excel Tabelle mit den Unterschieden machen.
Hallo.
Ich laufe mit dem Nokta Simplex.
Da hab ich die Erfahrung gemacht, dass dieser auf Pin Pointer anderer Marken, Mi6 und Garrett, deutlich mit Störungen reagiert.
Beim Nokta Pin Pointer hatte ich keine Störungen.
Aber wahrscheinlich werden nicht alle Nokta Detektoren so empfindlich auf andere Pin Pointer sein.
Glg Timax
Alles anzeigenHallo.
Ich laufe mit dem Nokta Simplex.
Da hab ich die Erfahrung gemacht, dass dieser auf Pin Pointer anderer Marken, Mi6 und Garrett, deutlich mit Störungen reagiert.
Beim Nokta Pin Pointer hatte ich keine Störungen.
Aber wahrscheinlich werden nicht alle Nokta Detektoren so empfindlich auf andere Pin Pointer sein.
Glg Timax
Da schalt ich einfach auf mute
Das mach ich mittlerweile auch so.
Trotzdem manchmal nervig, wenn man dann vergisst den Ton wieder einzuschalten und dann schon einige Meter gelaufen ist. 😬
Hat dein Legend auf den Mi4 auch mit Störsignale reagiert?
Glg
Das mach ich mittlerweile auch so.
Trotzdem manchmal nervig, wenn man dann vergisst den Ton wieder einzuschalten und dann schon einige Meter gelaufen ist. 😬
Hat dein Legend auf den Mi4 auch mit Störsignale reagiert?
Glg
Nein gar nicht. Hab ja 13 Programme die ich durchlaufen lassen kann vor dem sondeln. Da hab ich ihn eingeschaltet und der Legend hat sich dann die störfreiere Frequenz ausgesucht. Beim Simplex hab ich glaub ich auf Kanal 2 wenig Geräusche gehabt.
So habe nun den 40oger einige Stunden getestet, morgen kommt ein kleiner Testbericht mit Tabelle und vergleichen zu anderen Pinpointern.
So habe nun den 40oger einige Stunden getestet, morgen kommt ein kleiner Testbericht mit Tabelle und vergleichen zu anderen Pinpointern.
Vielen Dank für deine Arbeit!
Brauch noch ein Wenig und hoffe das ich es heute schaffe.
LG
Mario