GARRETT 2500GTI

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo Sondenfreunde!


    Normalerweise geh ich ja mit meinem Fisher F44.Habe jetzt vom Chef meiner Freundin ganz unverhofft einen GTI2500 geschenkt bekommen. Glaube er hatte vielleicht auch so seine Probleme damit.Bekomme die Einstellungen überhaupt nicht hin (habe aber eine Anleitung).

    Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung mit diesem Gerät und könnte mir ein wenig helfen??LG Patrick :?: :?: :?: :!: :!: :!:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht nützt es dir ja :)

  • Hallo Sondenfreunde!


    Normalerweise geh ich ja mit meinem Fisher F44.Habe jetzt vom Chef meiner Freundin ganz unverhofft einen GTI2500 geschenkt bekommen. Glaube er hatte vielleicht auch so seine Probleme damit.Bekomme die Einstellungen überhaupt nicht hin (habe aber eine Anleitung).

    Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung mit diesem Gerät und könnte mir ein wenig helfen??LG Patrick :?: :?: :?: :!: :!: :!:

    ich will a Geschenke vom Chef meiner Freundin ;)

    Das Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, Man weiß nie, was man bekommt. :sfn:

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht nützt es dir ja :)

    Leider sind alle Beteiligten dieses genialen Videos schon vor 50 Jahren verstorben :D

    Jesus sagte zu ihnen: „Ihr Ungläubigen! Wie lange muss ich noch bei euch sein, bis ihr endlich glaubt? Wie lange muss ich euch noch ertragen?“

  • Ja hallo, bin aus dem raum amstetten…wäre für jede hilfe bezüglich dem gerät extrem dankbar….frage mich nämlich obs sinn macht,öfter mit dem gti 2500 (die technik is ja doch schon älter)über die felder zu ziehen oder ob ich bei meinem f44 bleiben soll(den hab ich in letzter zeit recht ans herz gewonnen😉)

    Lg patrick

  • Ja hallo, bin aus dem raum amstetten…wäre für jede hilfe bezüglich dem gerät extrem dankbar….frage mich nämlich obs sinn macht,öfter mit dem gti 2500 (die technik is ja doch schon älter)über die felder zu ziehen oder ob ich bei meinem f44 bleiben soll(den hab ich in letzter zeit recht ans herz gewonnen😉)

    Lg patrick

    Servus Patrick...ich bin ein Anhänger des Wortes "never change a winning team", wenn du den F44 weiter hauptsächlich führen willst, du diese Maschine verstehst und dich mit ihr wohlfühlst, dann bleib dabei. Der GTI2500 ist, immer noch, eine sehr leistungsfähige Maschine, die wirklich gut und tief geht.

    Den 2500er als Backup behalten ist natürlich möglich und kann nie schaden. Leider wohnst du doch ein Stück weg von mir aber wir werden das irgendwie schaffen.


    Gruß

    Bernhard

  • Hab den Jahre lang benutzt... jetzt müsste er zur Reparatur aber werde ihn sicherlich wieder benutzen sehr gutes Gerät. Kannst du dein Problem genauer beschreiben?

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör