Was wurde aus Teknetics?

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • ...nachdem mein Zeug leider ungenutzt im Schrank liegt hab, ich nun wieder nach langer Zeit hier reingesehen.

    Was wurde aus den Teknetics? Diese waren vor ein paar Jahren noch die günstige Alternative zum Fisher und nun sieht man sie kaum noch in den Stores. Ist der Hype vorbei, oder haben die Dinger den elektrischen Tod erlebt weil man kaum noch was liest davon?

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    Teknetics wurde wie andere Hersteller von der Texas First Holding Group in El Paso Texas aufgekauft.

    Dieser Investorengruppe gehört auch Fisher, Bounty Hunter, iGen und das den Militarischen bekannte NIVISYS.

    Auf letzterem liegt der Fokus der Texas First Holding Group. Unter dieser Marke werden Bildgebende Geräte für das Militär, Exikutive und die Medizin produziert. Also Laser, Nachtsicht, Wärme usw.

    Metallsonden werden im Moment nicht mehr weiterentwickelt.

    Beste Grüße

    Robert

    Jesus sagte zu ihnen: „Ihr Ungläubigen! Wie lange muss ich noch bei euch sein, bis ihr endlich glaubt? Wie lange muss ich euch noch ertragen?“

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör