XP DEUS II noch ein paar Stück auf Lager

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute!


    Bekomme morgen eine etwas größere XP DEUS II Lieferung und es sind noch eine Handvoll davon zu haben!

    Wenn also von Euch morgen oder am Samstag jemand einen DEUS II haben möchte einfach bestellen oder anrufen!

    Alle Bestellungen bis 04.03.2022 12:00 werden bis Samstag innerhalb von Österreich geliefert!!!


    https://www.metalldetektor-aus…detektor-xp-deus-x35.html


    LG

    detectorix

  • Ich bin in Versuchung. Schlafe drüber. Aber wie kann beides zutreffend sein "es sind noch eine Handvoll davon zu haben!" und "Alle Bestellungen bis 04.03.2022 12:00 werden bis Samstag innerhalb von Österreich geliefert!!!"

    Das Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, Man weiß nie, was man bekommt. :sfn:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin in Versuchung. Schlafe drüber. Aber wie kann beides zutreffend sein "es sind noch eine Handvoll davon zu haben!" und "Alle Bestellungen bis 04.03.2022 12:00 werden bis Samstag innerhalb von Österreich geliefert!!!"

    Vielleicht lügt er, weil er ein Sonden Scamer ist.

    Er hat ja schon einmal so einen Exit Scam abgezogen. Da hat er sein Haus verkauft und ist einfach in ein neues gezogen. Er war dann 2 Tage nicht erreichbar und die Geschäftsadresse hat sich auch geändert.

    Außerdem hab ich mal im Winter einen Tesoro SandShark bei ihm bestellt.

    Das Amerikanische Modell. Obwohl er solche Sonden gar nicht verkauft. Ich wollte sein Lügenkonstrukt als Schneeballsystem entlarven. Es ist mir nämlich aufgefallen das er immer mehr gibt als er nimmt.

    Auf alle Fälle kam der Tesoro aus Texas erst nach 10 Tagen bei mir an. Dann auch noch billiger wegen des Dollarkurses.

    Hat er nämlich zu meinen Gunsten umgerechnet. Sicherlich auch so eine Finte.

    Nie wieder!

  • Also ich verstehe das so, Mario hat noch mehr übrig, als er momentan Bestellungen dafür hat. Wenn jetzt also noch jemand einer dieser noch vorhanden handvoll Detektoren bis heute Mittag bestellt (zusätzlich zu den bereits bestellten), dann werden die bis morgen verschickt.

    Ich hole mir den Detektor aber wahrscheinlich heute persönlich und mach mir ein Bild davon! Ich weiß nämlich, dass man niemals einen MARIO trauen soll!


    LG, ähm Mario =O

  • Alles gut, ist ja kein Angriff gewesen.


    Für mich war einfach nicht schlüssig wie eine "handvoll" und "Alle bis" zusammenpassen :), manchmal bin ich einfach zu kleinlich.


    Mario ist ein Welltklasse Händler und soweit ich es mitbekommen hab Typ der ja viel Zeit für die Community aufbringt!


    DerSucher wiedermal ein geiler Kommentar der mich zum Schmunzeln brachte :D

    Das Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, Man weiß nie, was man bekommt. :sfn:

    • Offizieller Beitrag

    Puuuhhh, ich dachte schon du bist von der Sondenpolizei.

  • Hatte heute schon Mario in der Kurzwahl am Display.... soll ich anrufen oder nicht... und dann sind wieder alle weg und ich steh wieder (wie üblich) dumm da...


    da Woiferl

  • Innviertler WOIFAL! Ich weiß in Dir einen ebensolchen Trac-er wie mich. Er hat viel gesehen und gefunden. Er wackelt, Armstütze gebrochen, wird mir manchmal schwer, mein Bua verhöhnt mich mit neuestem Minelab-Leichtgewichtern die fast gleichwertig.

    Ich schiele auf den Deus. Aber nein, wir stehen zusammen, wissen was wir haben. Treu. Handschlag.


    Und dann kommst Du und befeuerst meine Gedanken an Fremdgang. BITTE sei Dir Deiner Vorbildwirkung bewusst, ja?

  • I hoit eh durch... hab meine Kaufsucht unter Kontrolle und mich gerade der Fettsucht hingegeben... (Leberkässemmerl), danach werden 11km runtermarschiert (natürlich an meinen Suchgebieten vorbei).... direktes Ziel, "da Wirt"....


    Und irgendwann, irgendwann, irgendwann.... kommt der neue Etrac... aber wenn uns die Deusler alles wegfinden, bringts uns Minelablern a nix mehr... (gut, MINELAB geht immer TIEFER)!


    Da Woiferl

    • Offizieller Beitrag

    Lieferung vor einer Stunde eingetroffen:


    daaaa daaa ich seh ihn !! der 2 von rechts unten is meiner oder !?!?!?! ich freu mich schon auf morgen :love::love::love::love:

    • Offizieller Beitrag

    Innviertler WOIFAL! Ich weiß in Dir einen ebensolchen Trac-er wie mich. Er hat viel gesehen und gefunden. Er wackelt, Armstütze gebrochen, wird mir manchmal schwer, mein Bua verhöhnt mich mit neuestem Minelab-Leichtgewichtern die fast gleichwertig.

    Ich schiele auf den Deus. Aber nein, wir stehen zusammen, wissen was wir haben. Treu. Handschlag.


    Und dann kommst Du und befeuerst meine Gedanken an Fremdgang. BITTE sei Dir Deiner Vorbildwirkung bewusst, ja?

    Clemens gib deinem Herzen einen Ruck und probier mal den Xp, glaub mir du willst nix anderes mehr !

    Hatte vorher 3 Fisher,Minelab,Whites, aber der XP is einfach unvergleichlich :) da kann man nur den Nachfolger kaufen wollen !

    • Offizieller Beitrag

    I hoit eh durch... hab meine Kaufsucht unter Kontrolle und mich gerade der Fettsucht hingegeben... (Leberkässemmerl), danach werden 11km runtermarschiert (natürlich an meinen Suchgebieten vorbei).... direktes Ziel, "da Wirt"....


    Und irgendwann, irgendwann, irgendwann.... kommt der neue Etrac... aber wenn uns die Deusler alles wegfinden, bringts uns Minelablern a nix mehr... (gut, MINELAB geht immer TIEFER)!


    Da Woiferl

    Nen neuen Etrac werdens siche rnicht rausbringen, haben eh schon das Multifrequenzzeug, nicht so gut wie beim Deus aber sie wollten hald unbedingt erster sein ;)

    Macht nox, bleib nur bei deiner alten Gurken, findest trotzdem mehr in deinem geilen gebiet ;)

    Aber WENN ich so ein geiles Gebiet hätte würde ICH mehr finden, allein das is mir Genugtuung äh genug ;)

    • Offizieller Beitrag

    So einer is der Mario ??

    gut das ich mit dem nix zu tun hab !!

    bin neugierig ob ich da überhaubt nen Detektor bekomme morgen , der Preis von 999€ hat mich eh schon gewundert ! normal kostet alles 999,99€ naja dann wirds wohl so a Chinazeug sein ....

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid, aber wenn du genau schaust, siehst du das schon Rudi darauf steht.

    putz deine brille !!

    Rudi steht auf dem 2 von links unten !!!!:prost::prost::prost:

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör