FOTOBOX - Fundfotos next Level

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo ihr Lieben !

    Aus gegebenem Anlass - und da ja wirklich viele mit brauchbaren Fotos kämpfen, möchte ich euch

    ein (bezahlbares) Accessoire für die Digital- und Handyfotografie zeigen.

    Diiiiiiiie Fotobox.

    Zwei LED Leisten im oberen Bereich dieser Faltbox sorgen für genügend Licht um auch den letzten Winkel eures Fundes auszuleuchten.

    In Kombination mit einem farbigen Hintergrund oder Maßpapierunterlage ermöglicht dieses Teil wirklich gute, brauchbare Fundablichtung.

    Aufnahmemöglichkeit von vorne und auch durch die "Luke" an der Oberseite der Box.

    Vom Prinzip sind alle diese "Fotokästen" gleich - nur die unterschiedlichen Größen und auch Ausführungen variieren und somit ist für jedes

    Budget und auch Vorhaben die richtige Schachtel zu finden. Die meisten sind klapp - bzw. faltbar und nehmen damit auch keinen nennenswerten Platz weg. Ich hoffe, dass ich einen gewissen Anreiz geschaffen habe sich so ein Teil zu gönnen denn schließlich wollen wir alle brauch- und bestimmbare Fotos machen - sozusagen die Trophäe (abgesehen vom Fund selbst) eines jeden Einzelnen.

    PS: Preis dieser Box inklusive Licht auf meinen Fotos - unter 15.- Euronen !


    Ein paar Fotos - gemacht mit dieser Box :



    LG und gut Fund wünscht euch HT

    MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER !!!

  • Das Erste ist ein 1 Kuna, das ist kroatische Währung. Vorzugsweise wurde Ozujsko damit gekauft.

    Endlich konnte ich auch mal was bestimmen.

    Bitte gerne.

    lg Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • Das Erste ist ein 1 Kuna, das ist kroatische Währung. Vorzugsweise wurde damit Ozujsko damit gekauft.

    Endlich konnte ich auch mal was bestimmen.

    Bitte gerne.

    lg Patrick

    Bitte per pn deinen Lieferanten bekanntgegeben. Für einen Kuna a ozujsko, da muss ich zuschlagen.


    Mann nächstes Jahr wird das Segeln echt eine Herausforderung ...

    Das Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, Man weiß nie, was man bekommt. :sfn:

  • Bitte per pn deinen Lieferanten bekanntgegeben. Für einen Kuna a ozujsko, da muss ich zuschlagen.


    Mann nächstes Jahr wird das Segeln echt eine Herausforderung ...

    Na nicht ein ganzes. Nur a Noagl.

  • So ... Heute das Video Conferenc Light bekommen - auf Deutsch ein Ringlicht mit Schalter für die Helligkeit und Farbtemperatur. Zweites Upgrade - Kunststoffwinkel für die hinteren Ecken der Box damit das Kisterl nicht durch das Gewicht der Leuchte zusammen klappt .

    JETZT ist sie so wie ich sie haben wollte 8o


    MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER !!!

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör