Neuer XP Metalldetektor 2021? XP DEUS II

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Der XP Deus II ist meine letzte Hoffnung. Der DerSucher verarscht mich dauernd weil ich nichts finde. Er glaubt das liegt an mir. Ich bin aber der Meinung, dass es am Detektor liegt. Mit dem XP Deus II werde ich auch Sachen finden.

P.S.

DerSucher

Nein ich will deinen scheiss Fisher nicht haben damit du dir eine XP Deus II leisten kannst. Ich bin doch nicht blöd.

Es grüßt der Kini :prost:

Graben wie ein König? Dann hier lesen: Kini Hacke

"DerSucher"? Never heard of her! :/

• Leider wieder der alte Ladeclip für die Spulen… :(

da und auch bei den blöden Kopfhörern hätte XP was Innovativeres erfinden können, oder beim Clip zumindest nicht dieses brüchige Billig-Plastik verwenden sollen.

Schließlich ist das ja kein 300 Euro -Gerät.

If it ay bost, dow fix it

• da und auch bei den blöden Kopfhörern hätte XP was Innovativeres erfinden können, oder beim Clip zumindest nicht dieses brüchige Billig-Plastik verwenden sollen.

Schließlich ist das ja kein 300 Euro -Gerät.

Meiner Meinung nach ein schönes Zeichen dafür, wieviel "Innovation" und Entwicklungsarbeit da wirklich drinnen steckt. Wenn ich ein neues Produkt auf den Markt bringe, dann änder ich auf alle Fälle das, was beim Vorgänger ein Scheiß war.

Das wär halt meine Vorgehensweise.

• Meiner Meinung nach ein schönes Zeichen dafür, wieviel "Innovation" und Entwicklungsarbeit da wirklich drinnen steckt. Wenn ich ein neues Produkt auf den Markt bringe, dann änder ich auf alle Fälle das, was beim Vorgänger ein Scheiß war.

Das wär halt meine Vorgehensweise.

Die Nackenkopfhörer sind nicht der Hit, da stimme ich zu. Aber gut ist, dass die alten Teile alle passen. Ich kann also mein bereits kaputtes Gestänge-Klumpert weiter "demolieren", ohne das neue, schöne Gestänge auf den Schlammacker mitnehmen zu müssen!

Eigentlich braucht man dann nur Spule, Steuerteil und Kopfhörer, alles andere bleibt gleich

• Die Nackenkopfhörer sind nicht der Hit, da stimme ich zu. Aber gut ist, dass die alten Teile alle passen. Ich kann also mein bereits kaputtes Gestänge-Klumpert weiter "demolieren", ohne das neue, schöne Gestänge auf den Schlammacker mitnehmen zu müssen!

Eigentlich braucht man dann nur Spule, Steuerteil und Kopfhörer, alles andere bleibt gleich

Der Nackenkophörer vom GMP war gut, aber das WS4 vom Deus ist ein ziemlicher Rückschritt.

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör