Kopfhörer Umbau
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!

Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke!
Aber hat das schon jemand von euch gemacht?
Werde es einfach probieren!
Lg Gt
-
Das hat der Markus auf Rikers Island gelernt.
-
Es gibt im Zubehör für das Kopfhörersteuerteil einen Klinkenadapter, an den man alle möglichen Kopfhörer anhängen kann. Der detectorix kann dazu sicher mehr sagen.
Viele machen sich an das Steuerteil dann einen Klettverschluss dran und geben das auf den Kopfhörer drauf...
-
Alternativ ist der WS5 für Brillenträger. Aber ich denke wenn Du öfters mit Brille und dem WS4 suchst wird es dich auch nicht mehr stören.
-
Servus,
hab das mal vor geraumer Zeit nachgebaut, funktioniert einwandfrei
Gruß tB
-
Servus,
hab das mal vor geraumer Zeit nachgebaut, funktioniert einwandfrei
Gruß tB
Cool
Genau das möchte ich!
Wo hast die Kopfhörer für den Umbau gekauft?
Lg Gt
-
Das waren defekte aus der Bucht
Gruß tB
-
Hallo in die tolle Runde!
Ich kann mich jedesmal beim Sondeln über die Kopfhörer aufregen.
Da ich seit kurzem Brillenträger bin stört es mich unheimlich die Dinger auf zuhaben.
Hätte gerne welche mit bügeln!
Hat jemand die schon mal umgebaut, oder gibt's einen Umbau Satz?
Danke Lg Gt
Ich kann auch nicht verstehen wer sich das WS4 hat einfallen lassen können. Ich bin immer schon Brillenträger und hatte mit dem WS2 Vom GMP null mProbleme. Perfekte Passform, nahezu federleichter Sitz und dann das unsägliche WS4 beim Deus! Vielleicht ist das ja ein paar Cent billiger....
Dem WS2 weine ich heute noch nach. Mal sehen was das WS6 bringt...
-
die WS4-Kopfhörer gehen mir auch als Nicht-Brillenträger gehörig auf den Geist, passen nicht ordentlich, drücken nach längerem Tragen, hab mir mit dünner Schaumstoff-Umwickelung beholfen, nun passen sie noch schlechter, dafür drücken sie nicht mehr. So ein guter Detektor und so ein Schrott-Kopfhörer....
-
Gibt es eine neue Empfehlung für das Grundgestell des Kopfhörers, was vorher verwendet wurde, gibt es nicht mehr?
Will diesen blöden Nackenträger nun endlich los werden. Mir tun jedes Mal die Ohren weh.
-
-
Den Adapter hab ich, aber dann hat man wiederein Kabel, wenn man das nicht verbaut.