Verbindungsproblem!

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Griass eich!

Ich hab immer wieder das Problem,

Dass ich zwischen meinem equinox 800

Und dem dazugehörigen Kopfhörer keine Verbindung bekomm!

Woran kanns liegen?

Könnte mir jemand behilflich sein dieses Problem zu beseitigen!

Daungsche schon Mal!

LG Artus,🤓

• Klick mal oben im Forum auf das hellblaue Banner - da kommst zu der Shopseite vom

detectorix - der kann dir weiterhelfen :sfn:

MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER !!!

• Danke für den Tip!

Ich würde aber auch gerne wissen, ob auch andere sondelkollegen das gleiche Problem haben oder hatten, oder ob ich mir das selbst zuzuschreiben hab!

LG Art🤓

• Hi,

Ich habe das Problem nicht. Probier mal den Nox auf Werkseinstellungen zu resetten und schau obs dann besser ist. :-/

Ist das Problem überall oder an bestimmten Orten. Wenn zweiteres dann könnte eine Störquelle verantwortlich sein.

• Eigentlich habe ich das Problem überall,

Mal geht's, Mal geht's nicht!

Störquellen kann ich ausschließen!

Danke für den resettip, das hab ich noch nicht probiert, warum auch immer!👍

• Hatte das Problem auch. Wurde alles mögliche versucht. Hab ich eingeschickt und wurde auf Garantie getauscht.

Sogar als der Detektor verbunden war brach das Signal auf einmal ab und kam nicht wieder. Der Nox hat ein paar kleine Macken zb. die Lautstärke. Da hör ich manchmal fast nichts mehr obwohl voll aufgedreht ist. Liegt anscheinend an der Membran die reingedrückt wird.Verschwindet aber Gott sei Dank wieder.

Alles Gute!

VG MANUEL

lg und Gut Fund

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör