NEL THUNDER für Garret Pro

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo liebe Freunde,


    da meine Spule anscheinend einen kleinen Haarriss hat (kann auch das Kabel sein), wobei niemand die Ursache genau ausmachen kann habe ich mir eine Spule NEL Thunder gekauft. Sollte hoffentlich bald bei mir eintreffen!


    Meine Frage, hat jemand Erfahrungen damit? Ist das Teil zu empfehlen? Gibt es Tips dazu?


    Danke für Eure Antworten und noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Eure Ameise:thumbup:

  • Verstehe ich dich richtig, du hast sie gekauft und fragst jetzt ob sie zu empfehlen ist?


    Zu dem Modell kann ich dir nichts sagen aber ich hatte eine defekte T2 Spule durch eine NEL Tornado ersetzt. Die leistet seit Jahren gute Dienste.

  • Ja Du hast richtig verstanden! :) Ich habe die Spule um einen absoluten Sonderpreis erhalten wo ich nicht nein sagen konnte! Also wenn jemand davon absolut abraten würde, könnte ich Sie noch immer verkaufen. Mich würde in erster Linie interessieren ob jemand Tipps und Praxis hat. Über jeden Hinweis der bei der Suche uns unterstützt würde ich mich freuen! Danke und LG

    Liebe Grüße Eure Ameise:thumbup:

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör