Neuvorstellung

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hallo, mein Name ist Werner, bin schon ein älteres Semester aus Leonding und möchte gerne ins Sondeln wiedereinsteigen. Wie man an meinem Gerät erkennen kann (White`s Spectrum XLT ) stammen meine ersten Versuche aus dem vorigen Jahrtausend , am Anfang Münzensuche an italienischen Stränden oder österreichischen Badeseen. Dann Interesse etwas abgekühlt, weil ich mir grundsätzlich schwer tue, mit dem MD in der Gegend herumzulaufen und dann vielleicht auch noch angeredet zu werden.Möchte mich im Forum erstmal wieder "einlesen" und schauen, wo man "ungestört" herumspazieren kann. Bisherige Funde sind Münzen , aber aus der Neuzeit, bestes Stück ein schmaler Goldreifen von einem Badestrand. bin schon neugierig auf Eure Beiträge !

• Auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbup:

Der Gallier, der immer alle vom Lernen abhält, heißt übrigens Netflix Smoker

• Servus und willkommen aus dem Mostviertel :sfn::prost:

Leg dich niemals mit einem Sondengänger an ... wir kennen Orte an denen Dich niemand findet

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör