Simplex+ vs. Quest Q60

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hallo Leute, brauch bitte Hilfe, da ich mich einfach nicht entscheiden kann.

Hat jemand Erfahrung mit dem Quest Q60!? Ich finde nur sehr wenig Berichte, ein paar Videos aber das wars auch schon. Ich wollte mir den Simplex+ zulegen aber dann ist mir der Q60 über den Weg gelaufen. Was meint ihr?

• Der Simplex ist ein vielfach gekaufter Detektor und jeder der ihn hat ist super zufrieden. Vom Quest hört man wenig.

Willst du zocken? Kauf den Quest.

Willst du ein bekannt gutes Gerät, kauf den Simplex

• Danke für eure Antworten. Nudnik so ähnlich war auch mein Gedanke, bei einem Wiederverkauf bekomme ich den Simplex ws auch besser los als den Quest. Jedoch reizt mich die Multifrequenz. Hab mir auch den Apex angesehen aber der hat zu viele Negativbewertungen. Und Equinox ist mir zu teuer. Quest wird wie mir scheint sehr oft im englischsprachigem Raum verwendet, weiß nicht warum die bei uns nicht so populär sind.

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör