Spulentausch bei Garrett AT Pro

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Da ich im Netz nicht entsprechend fündig geworden bin, frag ich mal hier.


    Ich würde gerne bei meinem AT Pro die Spule auf eine größere Tiefensuchspule tauschen.


    Habe gelesen, dass bis zu 30% mehr Tiefe möglich ist. Dazu die Farge:


    Zahlt sich das aus? Und wenn ja, welche Spule bringt was, bzw. macht da Sinn? Hat es von euch jemand gemacht und wie sind die Erfahrungen?


    Bei Willhaben gibt es manchmal Spulen um ca. €100 (NP.: 179,-). So etwas wäre mein Plan.


    Danke für jeden Rat!


    LG K77

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör