G2 + und seine Entjungferung

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Allen einen guten Abend zusammen,


    gestern hab ich es endlich geschafft, mit meinem neuen G2 + und der CORS Strike Hochleistungsspule aufs Feld zu gehen.


    Im Kurzformat: Ein sehr guter MD !!!! Sens auf 100, voll Gas und absolut ruhig !!!!

    Suchtiefe im Disk, wie auch Allmetalmodus wirklich beeindruckend. Einfache , aber äusserest effektive Einstellung, sowie Bedienung ohne komplizierte programmierereien. Eindeutige Signalgebung und präzise Leitwert- , wie auch präzise Tiefenanzeigel. Zusätzlich noch Anzeige der Bodenminaraliesirung, sowie eine äusserst präzise Punktortung. Alles in allem, eine wirklich sehr gute Maschine. Für mich, dem Equinox 800 in jedenfall ebenbürtig.

    Wenn es interessiert, YOUTUBE !!!!!!!! Sehr gute Videos !!!!!

    Genial simpel, macht richtig spass mit der gurke über die Felder zu laufen.

    Gefunden habe ich auch ein paar Sachen, z.B. ein kleines Kreuz, einen Heller, noch ein paar andere Sachen, die ich aber erst reinigen muss, könnte römisch sogar sein und dann hier reinstelle.


    Zum Schluss: Klare Empfehlung, meinerseits, wenn jemand noch einen "Zweitdetektor" sucht.

    ( Das hier ist nur meine Meinung und mein Empfinden zu der "Maschine" , jeder hat seine eigene Meinung und sein eigenes Empfinden )


    Gute Nacht,

    Plato


    Alles in allem, ein wirklich sehr guter MD, der jederzeit mit einem Equinox 800 , aber auch mit einem XP Deus mithalten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Plato20 ()

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör