XP Deus Problem

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Besitze seit fast einem Jahr den XP Deus. Die letzten Wochen bin ich zwar nicht viel gegangen, aber er kam mir seit einiger Zeit etwas komisch vor.

    Er macht ständig ein Störgeräusch - in allen Programmen - ich kann ändern was ich will.

    Weiters finde ich auch nichts mehr - auf verschiedenen Äckern - ausgenommen sind die Eisenteile, welche mit einem guten Signal ankommen. Die letzten Monate hatte ich fast keine Eisenteile gefunden - jetzt finde ich nur mehr Eisenteile - alle mit Wert von 50 -70.

    Heute zuhause die Probe Silber- und Römermünze - Signal 06 - also genau umgekehrt.

    Spulenschutz wurde bereits runtergenommen und gereinigt.

    Spule bereits gelöscht und neu einprogrammiert - nix hat sich geändert :/

    Kann jemand helfen?

  • Hast du die Funkkopfhörer und Bedienteil? Wenn ja, tritt das Problem an beiden Geräten auf? Also wenn du nur den Kopfhörer oder nur das Bedienteil verwendest?

  • Wenn das Problem auf beiden Geräten auftritt, dann liegt es an der Spule.


    LG.

  • War eben beim Händler - Spule defekt!! :rolleyes:

    Möchte jetzt nicht wissen, über was ich alles in den letzten Gängen drübergelaufen bin.

    Einmal editiert, zuletzt von criz ()

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör