Hallo Zusammen

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • hi


    Ich habe mir einen Fisher F22 gekauft, ist heute angekommen und habe auch gleich im Garten losgelegt. Habe viele Nägel gefunden ^^ und etwas das ich nicht identifizieren kann.

    an das mußt du dich gewöhnen , dass man hier kaum einen korrekten post machen kann ohne dass wer was zu meckern hat :P :P :P
    willkommen hier im forum :D
    viel erfolg mit deinem neuen gerät und grüße aus traun!

  • an das mußt du dich gewöhnen , dass man hier kaum einen korrekten post machen kann ohne dass wer was zu meckern hat :P:P:P
    willkommen hier im forum :D
    viel erfolg mit deinem neuen gerät und grüße aus traun!

    So schwer kann es doch nicht sein das man sich etwas Vorstellt.

    Aber du kennst auch keine groß und klein Schreibung!

  • Hallo Rooks!

    Hab mir einen Fisher F19 gekauft und war damit gleich mal am Acker. Also der Schilling und die 10 Groschen waren der Hammer.


    Grüße Gladi...

    - Überlegen ist, wer es versteht nachzugeben und nicht auf SEIN Recht beharrt...
    - ZUHÖREN, ANALYSIEREN, NACHDENKEN, ANTWORTEN...
    (MZ 2013)

  • So schwer kann es doch nicht sein das man sich etwas Vorstellt.

    Aber du kennst auch keine groß und klein Schreibung!

    doch aber ich schreiben in allen medien nur klein.
    ich glaube nicht dass das ein hindernis beim lesen darstellt ;)

  • Nur mehr bla bla bla bla bla bla bla bla und etwas Müll.... sehr schön, dass das Forum mit solch glänzenden Beiträgen zugemüllt wird!


    Zu den Vorstellungen; 80% sind von Personen verfasst, welche der Logik und der Rechtschreibung nicht mehr mächtig sind....


    Aber was ärgern? Kommen sowieso nur wieder niveaulose Kommentare.

    "Gold ist die Seele des Luxus -

    Diamanten das Feuer des Herzens"

  • Nur mehr bla bla bla bla bla bla bla bla und etwas Müll.... sehr schön, dass das Forum mit solch glänzenden Beiträgen zugemüllt wird!


    Zu den Vorstellungen; 80% sind von Personen verfasst, welche der Logik und der Rechtschreibung nicht mehr mächtig sind....


    Aber was ärgern? Kommen sowieso nur wieder niveaulose Kommentare.

    Um meinen ältesten Mitarbeiter zu zitieren:


    Es kommt nichts gescheiteres nach.

    Liebe Grüße aus St.Pölten

    von Harry:thumbup:

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör