Dedektor Alpin-Hochalpin-Hochwald

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hallo,

    da ich mit meinem Anfängergerät schön langsam an die Grenzen stoße, wollte ich mal fragen, ob mir wer ein Gerät empfehlen könnte:

    * Bergtauglich - manchmal oberhalb der Waldgrenze - manchmal hochalpin

    * Feuchtigkeitstauglich - geh fast immer bei schlechtem Wetter

    * robust - muss im Rucksack längere Strecken getragen werden

    * kompakt - für die Suche im Hochwald

    * kleines Packmaß - soll ja nicht jedem Wanderer auffallen, was in meinem Rucksack ist

    * ein wenig fortgeschritteneres Gerät - möchte mich ja weiterentwickeln


    Vielen Dank für einen Tipp!

  • Kommt drauf an was du investieren willst. Ich bin nur am Berg unterwegs.

    Ich habe den Deus. Super leicht und gut zu verstauen.

  • Ich reagiere hier auf die Fotos: Was für ein Hund ist das? :love:


    lg,

    Crapi

    Meine Ambra.. (Schäfer Mix) Voll Ausgebildeter Sondelhund.. 🤗 und treuer Begleiter aller meiner Touren.

    Lg, Hypatia



    Man erblickt nur, was man schon weiß und versteht. Goethe

    Verteidige dein Recht zu denken. Denken und sich zu irren ist besser, als nicht zu denken. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Hypatia ()

  • Meine Ambra.. (Schäfer Mix) Voll Ausgebildeter Sondelhund.. 🤗

    :) cool, ich hab auch einen voll ausgebildeten Sondelhund, in meinem Fall einen Beauceron, der farblich auch so aussieht, daher meine Frage ;-)

    lg,

    Crapi

    If it ay bost, dow fix it

  • :) cool, ich hab auch einen voll ausgebildeten Sondelhund, in meinem Fall einen Beauceron, der farblich auch so aussieht, daher meine Frage ;-)

    lg,

    Crapi

    Welchen Detektor hast du. Viell. Können wir ihr bei der Entscheidung helfen. Ich würde meinen Deus nicht mehr missen wollen. Zuerst hatte ich den F44. Viel zu schwer, vor allem im Gelände.

    Lg, Hypatia



    Man erblickt nur, was man schon weiß und versteht. Goethe

    Verteidige dein Recht zu denken. Denken und sich zu irren ist besser, als nicht zu denken. :P

  • Welchen Detektor hast du. Viell. Können wir ihr bei der Entscheidung helfen. Ich würde meinen Deus nicht mehr missen wollen. Zuerst hatte ich den F44. Viel zu schwer, vor allem im Gelände.

    auch einen Deus, den ich auch nicht mehr missen wollen würde, wegen des Gewichtes und auch wegen der Funkverbindung.... keine lästigen Kabel, kein Kabelbruch.... einfach genial das Ding und ein gutes Packmaß, damit er schnell und unsichtbar im Rucksack verschwindet :-).

    If it ay bost, dow fix it

  • auch einen Deus, den ich auch nicht mehr missen wollen würde, wegen des Gewichtes und auch wegen der Funkverbindung.... keine lästigen Kabel, kein Kabelbruch.... einfach genial das Ding und ein gutes Packmaß, damit er schnell und unsichtbar im Rucksack verschwindet :-).

    Genau so ist es.. Eigentlich alles gesagt.. :thumbsup:

    Lg, Hypatia



    Man erblickt nur, was man schon weiß und versteht. Goethe

    Verteidige dein Recht zu denken. Denken und sich zu irren ist besser, als nicht zu denken. :P

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör