Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo

    Bin der Daniel aus Sinabelkirchen, vielleicht wohnt ja wer in der Nähe, bezüglich Austausch usw lg

  • Hallo

    Bin der Daniel aus Sinabelkirchen, vielleicht wohnt ja wer in der Nähe, bezüglich Austausch usw lg

    Zdravo ja sam NOX iz Povljane! Ein bissl dürftig deine Vorstellung! Was möchtest du austauschen? Handgranaten, Minen? :b_grins::b_grins:

    Wenn du nix machen gut Vorstellung dann dir machen Forumpfarrer große Problema, dann du missen viele beten Strafe!

  • Er hat geschrieben wie er heisst und wo er herkommt, muss er jetzt auch die Schuhgrösse, Röntgenbilder und Lieblingsspeise bekanntgeben? Es gibt keine Vorschreibung wie, oder ob man sich hier vorstellt. Das es zum Guten Ton gehört wissen wir alle. Einen stört die Vorstellung, einen Anderen vielleicht Rechtschreibfehler oder wenn in Mundart oder gar in Fremdsprachen geschrieben wird oder was weiss ich was. Soll es hier nicht ums Sondeln, unser gemeinsames Hobby gehen? Von mir ein herzliches Willkommen an die Neuen.

    Gut Fund und Salve

    Vedracus

    Gold und Silber lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen...

  • Hallo und Grüße dich!

    ...wenn du in dieses Forum willst, brauchst du nur drei Fragen beantworten...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

    OL-Ron

    :thumbup:

  • Sag Cola Rum, des stimmt immer.. :D:rainer:

    Lg, Hypatia


    DER FRIEDE, ist das Meisterwerk der Vernunft. - Kant

  • Herzlich Willkommen in diesem Vorstellungsforum hier. Viele interessiert nicht, was du gefunden hast, sondern deine Blutgruppe, gegen was deine Katze geimpft wurde und ob deine Freundin Intimpiercings hat. Bitte befriedige deren Verlangen und ergänze diese Informationen. Sie warten schon bei jeder Neuvorstellung nur mehr, ob einige dieser Angaben, die Ihnen rein rechtlich anscheinend zustehen, fehlen.

    Mir persönlich reicht es schon, wenn ich weiß, wir du heisst, wenn du Funde postest bzw. uns zeigst, was du so findest. Mich interessiert nicht, wann du Stuhlgang hast oder dergleichen. Bin da anscheinend eher von der begnügsamen Sorte. In diesem Sinne... Gut Fund!

    Liebe Grüße

    Patrick

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör