Welcher Detektor ist besser ?

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hallo

    Eine Frage hätte ich

    Welcher Detektor ist in euren Augen der bessere, oderkönnt ihr von den genannten eher keinen empfehlen ?


    Vario tech MS 40

    Garrett at max international

    Fisher F 44


    Danke für eure Antworten :-)

    Lg

  • Ich habe als 2.Gerät den F44 mit der Doppel D Spule. Also für den Preis absolut ok. Den ATMax würde ich nicht empfehlen. Den hat ein Kollege von mir. Zu teuer für seine Leistung. Aber ich glaube die Männer können hier besser beraten.

    Lg, Hypatia



    Man erblickt nur, was man schon weiß und versteht. Goethe

    Verteidige dein Recht zu denken. Denken und sich zu irren ist besser, als nicht zu denken. :P

  • Die wichtigste Frage ist natürlich schon, wo du suchst und was du finden möchtest. Goldnuggets am Berg ist etwas anderes wie Unterwasser...


    Wenn du ein Allroundgerät für Feld und Wald suchst würde ich mich an detectorix wenden.


    Ich denke die Preisklasse ist sehr vernünftig. Mein Tesoro Tejon (analoger) ist auch in der Liga und ich bin mit den Funden sehr zufrieden...


    lg andi

  • Hypatia ,nur weil dein Kumpel und du, keine Ahnung habt von Detektoren.

    Braucht ihr den AT-Max nicht schlecht machen.

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör