Partyladestation für den XP Deus!

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute!


    wie manche Wissen, habe ich seit 2010 XP Deus, 2018(2019) hab ich mir wieder einen geleistet; da der alte Elektroprobleme hatte!


    Tja und als Homage bzw. als Gimmick habe ich mir eine eigene Ladestation gebastelt;



    was braucht man;


    Holz (Platten je nach belieben)

    Motivation

    eine Planung

    Stichsäge (Werkzeug wäre von Vorteil)

    Led Leisten,

    XP Deus (Logo von den Schachteln) teilweise ruhige Hand

    ein altes Gestänge,

    3er Ladegerät


    ja, dass hat mir einen Tag gekostet, bis auf die 34er Spule, die ich auch habe, sind diese an die anderen Spulen angepasst; 22, 22 HF, Hf Elliptical, 28 2x, die 34 er schaut halt drüber;


    war dann schon eine langwierige staubige bzw. holzspanige Arbeit; mir gefällt sie...


    viel Spaß beim gucken;


    ursprünglich hatte ich mir den so gedacht,


    ist dann doch anders geworden;



    nach einigen Stunden, dann ein brauchbares Styling und Ergebnis




    Somit alle Farben für ne Party ladung;


    leider lässt sich hier jetzt kein Video einfügen, jedoch finde ich es gut gelungen;


    viel Spaß beim nachbauen, bzw. beim probieren,


    Gut Fund A.G.

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör