Sondeln in österreich

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • servus

    Gibt es da jemand der in weißenkirchen sucht? Ich arbeite da in weingarten und habe auch such gerät dabei....Ich weiss aber überhaubt nich wie es bei euch geht.....Könnte mir jemand raten ?

  • Servus,


    wie heißt du? wie alt bist du? wielang suchst du schon? schoin mal was vernünftiges gefunden?


    Danke

  • Servus


    Ich suche schon lange zeit....Wohntst du da in der nähe von weißenkirchen ? Wenn ja könnten wir uns irgendwo treffen....?

  • Wohntst du da in der nähe von weißenkirchen ? Wenn ja könnten wir uns irgendwo treffen....?

    Nein, Ich wohne nicht in Österreich, es ging mir darum das du dich ordentlich Vorstellst und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Seit doch ein wenig höflich, er will doch nur ein oder mehrer Fundstellen wissen. wo man was finden kann, wo man Schätze findet.
    Klar dabei will man unerkannt bleibe, man weiß ja nie

    Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert

  • Theoretisch könnte es auch jemand sein, der aus dem Ausland kommt, dort schon jahrelang mit Archäologen gearbeitet hat und nun nach Österreich gezogen ist. Die Sprachkenntnisse und Ausdrucksmöglichkeiten sind eingeschränkt und so kommt es nun zum Missverständnis.


    Oder der Kollege hat einfach ein Kommunikationsvermögen von zwei Pfund Salz... könnte auch sein.

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör