wieder unterwegs ....Gusto auf neuen Detektor

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hallo Manfred


    Den T2 Plus hab ich zwar nicht aber mein 1 Detektor war der T2 Classic. Ein gutes Gerät mit dem ich schöne Sachen gefunden hab. Früher waren die Teknetics unruhig. Mittlerweile gibts die V9 Versionen da sollte es schon besser sein. Mich würde auch heute noch der T2SE interessieren. Werde mir vielleicht irgendwann mal einen zulegen. Der motz hatte den eine Zeit lang.

    Der T2 Plus ist aber sicher ein gutes Gerät.


    VG Manuel

    lg und Gut Fund

  • Hab den SE immer noch (nein, geb ich nicht her...:b_grins:). Leider ohne DST (meckert schon gerne herum). Auch wenn ich nicht weiß, ob diese Seiten seriös sind, die den Plus anbieten, Schaut mir der Plus als Nachfolger/Weiterentwicklung vom Classic aus. Dieser hatte, soweit ich mich erinnere nicht den Boost Mode, jedoch dieses störungsunterdrückende DST. Also T2 mit Boost mode, da geht schon was. Nur, was exakt der Unterschied war (außer Boost mode) zwischen SE, V9 und dem Classic kann ich nicht sagen. Der SE hatte noch einen Cache locating mode (oder so ähnlich), welcher auf große Teile noch tiefer ging. Aber ich war immer nur mit dem Boost unterwegs. Und da hab ich nicht nur einmal das Graben auf dem Feld aufgegeben. Hab mir den Deus eigentlich nur zugelegt, weil er besser zu verstauen ist. Ich war nicht unzufrieden damit. Sehr ausgewogen, schwenkt quasi von alleine (die Richtung muss man natürlich schon vorgeben), Aber nach Stunden tut dir kein Arm weh. Auch die 4 Batterien (ich hatte Akkus) halten sehr lange. Lautstärke kann man einstellen. Also ich war begeistert von ihm.


    detectorix hatte mal den Classic im Sortiment, vielleicht weiß er den Unterschied zwischen den "Großen" und dem Classic.


    Gruß Motz

  • Hab seit kurzen den G2+ von Teknetics…. bin begeistert. Echt leichte Bedienung...in der Nähe von Stromleitungen ist er auch sehr laufruhig. Die 9V Batterie hält auch sehr lange.

    lg

    Gottfried

  • Okay,das verstehe ich.

    Ich gehe nie ohne Kopfhörer,weil ich möchte ja auch die Töne genau hören.

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

  • digger50 Okay,da kriegt man schon was gutes,Zubehör kostet auch.

    Aber 700 Euro,sind schon Okay.

    Man kann sich ja mit der Zeit,auch noch ausstatten.

    Es kommt halt darauf an,was man genau möchte.

    Hier beim Mario,der hat oft gute Angebote.

    Und der kennt sich auch sehr gut aus,der Sondelt schon länger als ich.

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör