Voll motiviert für die Suche in meinem Garten

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hallo liebe Community,


    ich bin totaler Neueinsteiger auf dem Gebiet der "Schatzsuche".

    Vor kurzer Zeit hat mir mein größter Schatz :love: am Standesamt das Ja-Wort gegeben :* und mir bei dieser Gelegenheit auch einen edlen Ring an den Finger gesteckt:thumbup:. Heute habe ich es es geschafft bei der Gartenarbeit diesen Ring, welcher unsere Verbundenheit symbolisieren soll, zu verlieren 8|:thumbdown:. Ja, bravo, genau das habe ich mir auch gedacht;(.


    Das Ganze ist ja von Haus aus schon dämlich genugX(, aber Anfang Juli steht noch das große Fest vor dem Altar <3:saint: am Programm. Jetzt versucht uns eh schon dieser Corona-Virus <X einen dicken Strich durch unser lange geplantes Fest zu machen und dann auch das noch.


    Nach dem ersten totalen Ärger und nicht minder wenigen Selbstvorwürfen habe ich mir nun aber gedacht, ich mache die Not zu einer Tugend und werde Schatzsucher:thumbsup:. Meine kleine Tochter liebt es eh mit einer Schatzkarte auf Schatzsuche zu gehen:), und so werden wir unser Equipment erweitern und ein technisches Hilfsmittel zur Suche anschaffen.


    Gedacht hätte ich an ein Nokta Simplex mit Kopfhörer. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob ich mit diesem Gerät eine gute Wahl treffe.


    Ich freue mich jedenfalls bei euch dabei sein zu dürfen:thumbsup:.


    Liebe Grüße aus Tirol.

  • Herzlich Willkommen und danke für die ausführliche Vorstellung, wünsch dir auf jeden Fall viel Glück beim Suchen des Ringes! :)


    Lg

    Philipp

  • Herzliches Willkommen im Forum.


    Eine etwas andere Art sich vorzustellen. Aber ist Dir super gelungen. Da dieser Metalldetektor, den Du planst Dir anzuschaffen, überall das selbe kostet, würde ich Dir empfehlen, es direkt beim Detectorix


    https://www.metalldetektor-aus…ta-makro-simplex-whp.html


    zu besorgen, da es hier nicht nur einen Verkauf gibt, sondern auch Ratschläge und Tipps, wenn Du nach dem Erhalt des Gerätes Sie brauchen solltest.

    Wünsche Dir natürlich auch, daß Du Deinen Ring wieder findest. Und wer weiß, für was der kurze Verlust gut war. Vielleicht findest Du noch etwas, was Du gar nicht gesucht hast.


    Lg Wienerfuchs

  • Herzlich willkommen im Forum!

    Viel Erfolg bei der Suche nach dem Ring!

    Aber vorsicht... Sondeln kann süchtig machen und der größte Schatz, welcher Dir erst das Ja- Wort gab, kann bei mangelndem Verständnis - sowie bei empfundenem Zeitentzug - aber ganz schnell sauer werden....


    Ansonsten gemeinsam suchen und an den gefundenen Dingen freuen.


    Sollte Dir der Fund des Ringes aus eigener Kraft nicht gelingen, wende Dich an die erfahrenen Sondler hier mit einer Auftragsuche.... am Anfang ist es nicht einfach Metalle und Signale richtig zu erkennen.


    Lg Erwin

    "Gold ist die Seele des Luxus -

    Diamanten das Feuer der Herzen"

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör