Minelabe Vanquisch 440 Erste Eindrücke der Serie

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Danke fürs einstellen ...

    Hab ein bissl drüber gelesen ...

    Weiss nicht wer das verfasst hat ... was ich absolut nicht versteh ist wenn sich jemand damit befasst und was zusammen schreibt und nicht mal den Artikel richtig schreiben kann ??

    Minelab ( ohne e hinten ) Vanquish ( ohne sch ) ! heisst das

  • Auweh, habe das falsche gelöscht, das andere wäre das bessere, ohne diese Fehler.

    Aber ich stelle es, eh nur hier ein.

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

  • Update:

    Habe den Feldtest fast abgeschlossen und werde demnächst einen Bericht schreiben und versuchen,auf die kleinen Fehler zu verzichten.

    Danke für Eure Meinungen.

    Lieber AR162 ich verstehe dich auch,aber mir sind Informatioen wichtiger als die Rechtschreibung.

    Ich sage immer,wenn mich Jemand kritisiert,das er es Besser machen soll.

    Solche Tests kosten nicht nur die Zeit.

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör