At Pro fängt im wasser an zu spinnen, haarriss?

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hallo,

    nochmal ne frage zu meinem at pro. Er läuft inzwischen wieder ganz normal an land.

    Jedoch war ich jetzt zweimal im wasser und da fängt er zunehmend an zu spinnen bzw einen haufen fehlsignale zu geben.

    Je länger ich im wasser bin desto schlimmer wird es.

    Ich schätze mal es dringt ein bisschen wasser in die spule oder?

    Trocknen lassen und abdichten?


    cheers,

    Ben

  • Ich war mit dem At-pro und dem At-Max schon im Wasser.

    Der Batterie Verschluss gehört gut gepflegt.

    Wasser in der Spule ist nie gut.

    Wenn keine Garantie mehr drauf ist, würde ich sie gut trocknen lassen, und gut abdichten.

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

  • Alle Dichtungen mit wasserfestem Silikon "behandeln" - Gibt's z.B. von Liqui Moly, findest oft beim Kaffeemaschinen Zubehör...

    Aber natürlich erst wenn alles ganz trocken ist - sonst würdest du die Restfeuchtigkeit einschließen - das wäre es dann auch nicht...


    LG und alles Gute für den AT-Pro - hatte viel Freude und einige gute Funde damit - ist an sich eine brave Maschine

    Aller Besitz ist vom Schicksal geborgt.
    Lucius Annaeus Seneca

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör