Defekte Detektoren

Der Fachhandel fĂŒr Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel fĂŒr Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von FundstĂŒcken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und BeitrÀge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hi Leute!


    Bin auf der Suche nach kaputten Detektoren oder welche die halt spinnen..


    Wenn jemand was herum liegen hat her damit đŸ€Ș😜👌


    Ps: frag fĂŒr einen Freund :thumbup:

    Unsere Gesellschaft wird von VerrĂŒckten gefĂŒhrt, fĂŒr verrĂŒckte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran.

  • bei mir liegen 2 solche gerĂ€te rum. beide haben mal gut funktioniert, Wie finde ich dich ???

    :) hast eine private Nachricht :)

    :thumbup:

    Unsere Gesellschaft wird von VerrĂŒckten gefĂŒhrt, fĂŒr verrĂŒckte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran.

  • Servus,
    habe glaube ich irgendwo noch einen alten Fisher UW Detektor liegen. Abgesoffen..
    Weiß nicht ob sowas auch interessant ist...
    LG,
    UW

    her damit :) wenn er mehr als einen zum laufen bringt schickt ich die anderen reparierten sowieso wieder an den Versender :)


    PS: Entsorgen wenns nicht klappt kann ichs dann auch :)

    Unsere Gesellschaft wird von VerrĂŒckten gefĂŒhrt, fĂŒr verrĂŒckte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran.

    • Offizieller Beitrag

    frag fĂŒr einen Freund

    geh schleich dich du schnorrer. ich kenn dich.


    @all ich bin auf der suche nach halb vollen Batterien. Ich nehme gerne auch volle.


    Frage fĂŒr meine Mutter :thumbup:

    Jesus sagte zu ihnen: „Ihr UnglĂ€ubigen! Wie lange muss ich noch bei euch sein, bis ihr endlich glaubt? Wie lange muss ich euch noch ertragen?“

  • geh schleich dich du schnorrer. ich kenn dich.


    @all ich bin auf der suche nach halb vollen Batterien. Ich nehme gerne auch volle.


    Frage fĂŒr meine Mutter :thumbup:

    Deine Mutter ist schon versorgt - hat sie mir gestern als wir fertig waren erzÀhlt 8o ^^


    -> sie sagte auch noch:


    "man soll nicht von sich selbst auf andere schließen ;) "


    ;):*:S

    Unsere Gesellschaft wird von VerrĂŒckten gefĂŒhrt, fĂŒr verrĂŒckte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran.

  • Wasch dir den Mund aus du Ferkel

    sag das deiner Mutter ;) *sfg*

    Gehn 10 Ave Maria auch? ;(8o:D:*

    Unsere Gesellschaft wird von VerrĂŒckten gefĂŒhrt, fĂŒr verrĂŒckte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran.

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör