Nokta Makro Simplex+ Softwareupdate v2.76 und v2.77

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hallo Leute!


    Ich möchten Euch darüber informieren, dass es 2 neue Updates gibt für den Nokta|Makro Simplex+ Metalldetektor.


    Kunden müssen diese Updates nicht installieren, da der Simplex ohne Updates schon gut funktioniert, aber diejenigen, die interessiert sind an noch mehr Tiefe, noch mehr Programmen und Funktionen können es gerne installieren.


    Update V2.76 bietet mehr Suchtiefe / Empfindlichkeit, extra Park Suchmodus, Mineralisationslevel Ablesung wurde hinzugefügt, der Alle-Metalle Modus hat sich geändert, die Zeit für Änderungen in den Einstellungen hat sich verlängert, die Tiefenanzeige wurde erhöht, die Lautstärke für den Pinpoint-Modus und die Funkkopfhörer hat extra Stufen, und der Bodenausgleich hat mehr Möglichkeiten.


    Update V2.77 bietet eine Lösung für die Störung beim Simplex, die von Pinpointern verschiedener Marken stammen, die auf der gleichen Frequenz wie der Simplex funktionieren. 2 weitere Lautstärke Stufen für Funkkopfhörer wurden hinzugefügt.


    Wichtig: Wenn jemand das Update installiert, muss zuerst Update V.276 installiert werden und danach V.277.

    Wenn ein Kunde die Updates falsch herum installiert, oder die Version V.276 überspringt, kann der Simplex nicht einwandfrei funktionieren, da er einen Teil der Software vermisst.


    Wenn ein Kunde sich nach dem Update mit Problemen meldet, fragen Sie den Kunden bitte zuerst ob er beide Updates gemacht hat und in der richtigen Reihenfolge.


    Wenn ein Kunde meldet, dass der Detektor nach den Updates Zb mehr Störsignale gibt, fragen Sie zuerst ob er beide Updates gemacht hat in der richtigen Reihenfolge, und erklären Sie ihm, dass der Detektor jetzt tiefer sucht und auch empfindlicher geworden ist. Auch ist der vorherige Park 1 Modus jetzt in Park 2 geändert worden, und Park 1 ist ein ganz neuer Modus. Eigentlich hat der Kunde fast einen anderen Detektor in Händen und muss sich daran wieder gewöhnen.

    Ganz wichtig ist, dass er immer den Bodenausgleich erneut macht, und natürlich kann der Kunde auch die GAIN (Empfindlichkeit/Tiefe) ein bisschen herunterstellen.


    Wenn dem Kunden das Update gar nicht gefällt, kann er auch einfach wieder zurück gehen zur originalen Software: V2.68.


    Software Updates können hier heruntergeladen werden: https://www.noktadetectors.com…r/simplex-metal-detector/

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör