Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Also da ich neuling bin hab ich vor 2 wochen für den Anfang zum Testen irgend so ein Teil von Amazon namens sakobs bestellt so ich habe recherchiert ja ich weiss es gibt besseres und ich würde mir jetzt gerne den simplex+ kaufen.

Meine frage dazu ist ob jemand zu diesen md Erfahrungen hat? ;)

Und ja Geschmäcker sind verschieden auch das es andere gibt:thumbsup:

• Hallo,

kann Dir selbst zu diesem Gerät leider nichts sagen. Aber ich frage mich, warum bestellst Du das Gerät nicht direkt bei einem österreichischen Händler, da der Preis ja überall der gleiche ist. Außerdem hast Du hier einen direkten Ansprechpartner und der Dir dazu sehr präzise Antworten geben kann, da die meisten ja selbst leidenschaftliche Maulwürfe sind. Kann Dir hier einen sehr vertrauensvollen Händler empfehlen, wo bereits einige der hier teilnehmenden Forums-Teilnehmer eingekauft haben.

https://www.metalldetektor-aus…-simplex.html?language=de

Er steht mit Rat und Tat zur Seite und sollten später noch Fragen auftauchen, werden diese auch fachmännisch beantwortet.

Lg Wienerfuchs

• Danke für die Info ich hätte sowieso in Österreich bestellt habe da auch zwei in oö gefunden;)

Den von Amazon hab ich nur bestellt zum antesten

• Bazoo88 Hier in diesem Forum, gibt es einige Leute, die Ahnung in verschiedenen Bereichen haben.

Hier kannst du viel lesen und lernen.

Ich würde mich vorher genauer Schlau machen, was du wirklich brauchst.

Weil Zubehör kann man auch gebrauchen.

Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör