Hallo diggers !

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo .


    Ich heiße Mariusz und ich komme aus Polen (galizien).


    Ich wollte mich für die Grammatik entschuldigen, aber ich bin nur ein Ausländer. :D:D:D


    Ich lebe seit 3 Jahren in Wien und habe vor meiner Abreise hauptsächlich in Polen gesucht. hier in Asutrien war ich vielleicht ein paar Stunden, aber ich habe Angst vor mir selbst, weil ich weiß, dass es nicht ganz legal ist.


    Ich bin nur auf der Suche nach Vergnügen und Leidenschaft für die Geschichte, ich kaufe oder verkaufe nicht.


    Ich bin kein Unbekannter in der Geschichte Österreichs, denn wo 80% der Funde herkommen, sind sie aus Österreich. Hallers, Kreuzers, australische Medaillen und viele andere...


    Hallo an alle, und ich bin froh, dass ich endlich eine Gruppe von Enthusiasten gefunden habe.


    LG Wally;)

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör