Whites Bullseye 2 ??

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hallo liebe Freunde,

vorab schon mal eine schöne Woche an alle.

Ich bin jetzt drauf gekommen, das ohne Pinpointer gar nichts geht. Ich bin halt ein armes Würstchen, muss alles auf die harte Tour lernen. :D

Ich möchte fürs Erste mal nicht ganz so viel Geld ausgeben, möchte aber auch nicht diesen billigen Chinesen Ramsch kaufen , der auf Amazon so angeboten wird. Ich habe nach ein paar Recherchen diesen Whites Bullseye 2 gesehen. Preislich liegt er ja so in der Mitte. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Pointer und kann er mir diesen weiterempfehlen? Oder vielleicht einen anderen der nicht ganz so teuer ist? Vielen Dank für Eure Tipps und herzliche Grüße.

• Kann ihn nicht empfehlen. Er liegt nicht gut in der Hand und er kommt mit Kälte nicht zurecht bzw. die eingebaute Membran. Wenns zu kalt ist macht er keine ordentlichen Töne mehr. Woran auch immer das liegen mag

War nie wirklich zufrieden. Mit einem Pinpointer von Garrett z. B. wirst du mehr Freude haben.

LG Eurotek Pro

• Kann ihn nicht empfehlen. Er liegt nicht gut in der Hand und er kommt mit Kälte nicht zurecht bzw. die eingebaute Membran. Wenns zu kalt ist macht er keine ordentlichen Töne mehr. Woran auch immer das liegen mag

War nie wirklich zufrieden. Mit einem Pinpointer von Garrett z. B. wirst du mehr Freude haben.

LG Eurotek Pro

Hallo Eurotek pro,

vielen Dank für die Antwort und den Tip. Ach Gott das ist echt blöd. Den Garrett habe ich natürlich im Auge, liegt aber auch bei 130-140 Euro. Da gibt es ja mittlerweile auch 2 Modelle. Den Pro Pointer 1 und Pro Pointer 2. Welchen würdest Du da empfehlen? Den 1. oder den 2.? Vielen Dank im Voraus für Deine Hilfe.

• Also ich hab den Pro Pointer AT seit fast 3 Jahren (Karotte). Finde ihn super, vor allem auch weil er wasserdicht ist, abwaschen geht ohne Probleme unterm Wasserhahn, Suche im Fluss auch möglich wenn MD wasserdicht und den Badeteich kann man mit dem PP auch am Grund absuchen. Einen guten Pinpointer hat man lang wenn man drauf aufpasst und ist sehr wichtig, immerhin wirst du ihn bei 95 Prozent aller Funde die du machst vorher verwenden um das Teil zu orten und wird dementsprechend oft verwendet werden.

LG Eurotek Pro

• Liebe Leute,

vielen Dank für euer Feedback.

Hab mir jetzt gerade den Garret Pro Pointer AT bestellt. Hat zwar jetzt mehr gekostet als geplant aber was solls...:thumbsup:

Wünsche euch allen eine schöne Woche.

• Aus China würde im Moment auch nichts kaufen. Aber der Bullseye 2 ist doppelt so Scheiße wie der Bullseye 1.

Deswegen hat er auch eine 2 hinten dran.

Mit dem Download und der anschließenden 30 Tage Nutzung des Brave Browsers unterstützt ihr mein Projekt wallfahrtsmedaillen.at

Bitte diesen Link verwenden Brave Browser für Wallfahrtsmedaillen.at

wallfahrtsmedaillen_at.png

Einmal editiert, zuletzt von DerSucher ()

• Vielen Dank für die Kommentare, liebe Leute. Ich warte schon sehnsüchtig auf meine "Karotte". Morgen sollte sie da sein.... Ich freue mich schon meinen ersten Fund mit Euch zu teilen. :thumbsup:

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör