was man so glaubt

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Ich hab ja meinen Nokta / Makro simplex. Und klar, als ich ihn gekauft hab, dachte ich natürich auch ans Geld. Also ohne Kopfhörer gekauft, hab ja einen, mit Kabel natürlich. Nach ein par mal sondeln dann die Erkenntnis: entweder der kabellose Kopfhörer muss her oder sich weiterhin im Kabel verwickeln, im Gebüsch hängen bleiben, Detektor zur Seite legen und feststellen dass da noch der Kopfhörer samt eigenen Ohren dranhängt usw.

    Nun isser da der Kabellose und wäre der Boden nicht immer noch bockhart gefroren, wär ich schon damit unterwegs.


    Also hier mein Tipp als Neuling für die Neulinge: Wer sich das Sondeln anfangen will, lieber etwas mehr investieren und dann Freude haben, als sich so Step by Step vom Prinzip des "so billig wie möglich" zum "so gut wie möglich" hinarbeiten. Was man an Geld spart, legt man als Frust drauf oder anders gesagt: besser gleich als später :-)


    lg

    Georg

    nicht alles was nicht glänzt ist kein Gold ;)

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör