Nokta Makro Simplex--können die was wirklich?

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Abend allerseits,

    Im meinem Detektorgeschäft gibt es seit kurzem die neuen Nokta Makros mit und ohne Funkkontakt, 299 bzw. 399EUR. Vor einem Monat, sagte der Chef dass anfangs Probleme mit der Spule waren, die sind jetzt angeblich behoben. Von den technischen Eigenschaften in der Preisklasse sicher unschlagbar- kenne aber niemanden, der schon länger damit gearbeitet hat und über praktische Erfahrungen berichten kann. Ist zufällig jemand da, der damit schon unterwegs war ( länger)?

  • Abend allerseits,

    Im meinem Detektorgeschäft gibt es seit kurzem die neuen Nokta Makros mit und ohne Funkkontakt, 299 bzw. 399EUR. Vor einem Monat, sagte der Chef dass anfangs Probleme mit der Spule waren, die sind jetzt angeblich behoben. Von den technischen Eigenschaften in der Preisklasse sicher unschlagbar- kenne aber niemanden, der schon länger damit gearbeitet hat und über praktische Erfahrungen berichten kann. Ist zufällig jemand da, der damit schon unterwegs war ( länger)?

    würde mich auch Interessieren! ich glaub mein XP gibt bald den Geist auf!?

    Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran.

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör