Blutiger Anfänger

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo Leute,hab mir vor einiger Zeit so ein Ding gekauft Garrett Euro Ace, wird Zeit das ich es mal ausprobiere,ist zufällig Jemand von Salzburg bzw, angrenzendes OÖ.

  • Hallo Many, herzlich willkommen im Forum!


    Wäre nett wenn du etwas mehr von dir erzählst;)


    Hier sind alle Bundesländer vertretten, findet sich sicher jemand aus deiner Umgebung.


    Liebe Grüße, Sondeloma

  • Halte dich an DerSucher der hat eigentlich immer Zeit für den Nachwuchs und führt Dich bestimmt in die Materie ein. Egal wo Du wohnst.

    Es grüßt der Kini :prost:

    Graben wie ein König? Dann hier lesen: Kini Hacke

    • Offizieller Beitrag

    Halte dich an DerSucher der hat eigentlich immer Zeit für den Nachwuchs und führt Dich bestimmt in die Materie ein. Egal wo Du wohnst.

    Generell ja aber bei meinem zur Verfügung stehenden Zeitrahmen ist mir das im Moment zu weit.

    Jesus sagte zu ihnen: „Ihr Ungläubigen! Wie lange muss ich noch bei euch sein, bis ihr endlich glaubt? Wie lange muss ich euch noch ertragen?“

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör