Grias eich aus NÖ ;)

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Ich bin positiv überrascht das meine verkackte vorstellung so gut an kommt ?? freut mich danke !

    Soll aber nicht heißen das ich meine verkackte vorstellung gut heiße !!! Ned das a nexter blödsinn raus kommt ? gott bewahre ?

    Bin gerade in einer meister ausbildung , heut warns a paar bierli ??✌

    Lg rene

  • Also ich bleib dann doch eher zuhause und lese die threads ??


    danke ! Wie schon gesagt , wollte meine vorstellung eig nur abissl auflustigen . ?‍♂️

    Und ned so a standart blbablabla vorstellung machen?

    Zumm glück sind ja geschmecker verschieden ?✌

    Danke ?

    Lg rene

    • Offizieller Beitrag

    Rene23 Grundsätzlich nehme ich nichts ernst. So solltest auch du an manch Geschriebenes herangehen.

    Schau, die Zeiten haben sich einfach geändert. Heute zu Tage sehen die Leute auf YT ein Video wo einer einen scheiß Goldschatz findet den er vorher selbst an dieser Stelle vergraben hat. Also will man auch einen Schatz finden und versucht es den YTubern gleich zu machen. Das auch von Waffen eine Faszination ausgeht das kennen wir auch aus dem täglichen Leben.

    Es ist nur so das viele unseres Hobbys dann allergisch reagieren wenn jemand ankommt und gleich so einen Müll schreibt. Auch wenn du nur auflockern wolltest und es lustig gemeint hast. Du musst wissen das Sondengänger immer über einen Kamm geschert werden

    Die User von FN sind keine Schwachmaten. Wir haben Mitglieder unter uns die ein Bildungsniveau haben von dem andere nur träumen. Unter Bildungsniveau fällt bei mir aber der Mitarbeiter einer Fastfoodkette genauso wie ein Jurist. Jeder bringt sich mit seinen Stärken bei FN ein.

    Es ist also absolut sinnentleert in seiner Vorstellung über Waffen und sonstiges zu schreiben.

    Es erzeugt bei unseren Usern kein Lachen sondern ein Kopfschütteln. Ich fühle mich dann immer genötigt auch irgend deinen Dreck zu schreiben um dem Neuankömmling einen Spiegel vorzuhalten.

    Leider verliere ich aber auch schon die Lust.

    Also gehe dein Hobby normal an und fertig.

    Beste Grüße

    Robert

    Jesus sagte zu ihnen: „Ihr Ungläubigen! Wie lange muss ich noch bei euch sein, bis ihr endlich glaubt? Wie lange muss ich euch noch ertragen?“

    Einmal editiert, zuletzt von DerSucher ()

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör