Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo Kollegen nochmal ich.Also ich habe eine Frage bezgl. Garrett At Pro.und zwar:Ich habe ihn erst seit ca.3 Wochen und gehe im Standardmodus- Coins.Wenn ich dann umschalte zb. auf Zero (funktioniert ja auch ) und wieder zurück in den Coins Modus wechsle,"krächzt"der Detektor eher als einen klaren Ton abzugeben.Mach ich hier was falsch,oder muss ich einen Bodenabgleich machen??Ergibt aber für mich keinen Sinn.Oder liegt es am AT Pro??Habe dann probiert ihn abzuschalten,meist funktioniert er dann auch nach 2-3 x abschalten.Ist aber natürlich keine Dauerlösung.

    Für euer Hilfe wäre ich sehr dankbar!Mit besten grüssen möluk

    Man muss viel lernen,um zu erkennen,dass man wenig weiss!

  • Das Phänomen kenn ich.... Mach mal die Sensibilität zwei stufen runter und mach mal einen Bodenabgleich. Danach mit der Sensibilität wieder rauf. Sollte so hin haun. Der AT Pro ist für mich der mit abstand der beste in seiner preisklasse!!!


    Lg Armin

  • Ob Acker, Wiese oder Wald..... Mach immer Sens runter ... Bodenabgleich und Sens wieder rauf. Haut bei mir Tadellos hin.

  • Zum Glück gibt es eine Anleitung

    Lerne Mal dein Gerät besser kennen, ist nicht Böse gemeint

    Einmal sagte einer der Garrett spinnt,er hätte sich doch einen anderen kaufen sollen

    Er hatte ihn in seiner Wohnung auf voller Sens laufen

    Das ein Gerät defekt sein kann, ist natürlich auch möglich,aber meistens sind es Anwendungsfehler

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

  • Zum Glück gibt es eine Anleitung

    Lerne Mal dein Gerät besser kennen, ist nicht Böse gemeint

    Einmal sagte einer der Garrett spinnt,er hätte sich doch einen anderen kaufen sollen

    Er hatte ihn in seiner Wohnung auf voller Sens laufen

    Das ein Gerät defekt sein kann, ist natürlich auch möglich,aber meistens sind es Anwendungsfehler

    Na ja was soll ich sagen,bin seit 20 Jahren Sondengänger.Immer mit fisher unterwegs,die Anleitung habe ich sehr wohl gelesen-auch nicht böse gemeint.Aber es ist halt eine Umstellung,daher meine Frage an diejenigen,die einen At besitzen.

    Man muss viel lernen,um zu erkennen,dass man wenig weiss!

  • Hallo Kollege wenn du wieder zurück gehst bist du auf pro mod custom und hast den iron Audio Ton bin auch schon ein paar jahre mit dem AT Pro unterwegs und deshalb die frage warum du mit dem Standardprogram gehst ich lauf mit dem Pro mod Zero Eisen bis 35 aus bodenabgleich und schon kommen die Schätze ans Tageslicht probiers aus und gut fund

    LG comagenis

  • Hallo Kollege wenn du wieder zurück gehst bist du auf pro mod custom und hast den iron Audio Ton bin auch schon ein paar jahre mit dem AT Pro unterwegs und deshalb die frage warum du mit dem Standardprogram gehst ich lauf mit dem Pro mod Zero Eisen bis 35 aus bodenabgleich und schon kommen die Schätze ans Tageslicht probiers aus und gut fund

    LG comagenis

    DAS IST ES!!!!°Ach du Schande,habe mich so auf die coin Anzeige konzentriert das ich die obere Anzeige nicht beachtet habe!Geh jetzt dann los im Pro mod und hoffentlich finde ich auch was schönes!

    Besten Dank an alle für den perfekten support.Gut Fund euch allen lg:grins:

    Man muss viel lernen,um zu erkennen,dass man wenig weiss!

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör